1. Aktueller Name:
Aryan Yabin
2. Ban-ID:
BMMP-7D16
3. Grund der Verbannung:
RP-Flucht | SG Einbruch
4. Wie lange bin ich gebannt:
Bann-Datum: 08.02.2025, 23:00:12 / Permabann
5. Ausführendes Teammitglied:
6. Was habe ich gemacht:
Mein Kollege kam ins SG wie lange er absitzen musste wusste ich jedoch nicht , ich habe mir 4 Dietriche genommen und das erste Tor aufgebrochen da musste das LSPD und die regierung alamiert wurden. Ich lief gerade aus das zweite Tor war jedoch offen ich lief nach ganz vorne und wollte da weiter machen aber da gab es nichts zum aufbrechen ich hörte wie das ganze PD das SG gestürmt hatte. Als ich sah wie die alle reinfuhren habe ich mich ins Gebüsch gesetzt. Ich sah wie zwei Officer auf das Gebüsch zuliefen darauf hin bin ich gequitet weil ich nicht auch ins SG wollte ich wollte nur mein Kollegen befreien. Als ich mich wieder einloggte saß ich immernoch im Busch und dann wurde ich gebannt
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte gerne entbannt werden , weil mir der Server viel Spaß macht ich bereue meine RP flucht aber das man nicht ins SG einbrechen darf wusste ich nicht ich habe nochmal im support nachgefragt man sollte anscheinend es anmelden mit einem ticket das man ein/ausbricht aus dem SG das wusste ich jedoch nicht. Ich würde mich über eine zweite chance sehr freuen ,weil ich mir heute noch ein import auto und das Vip bundel gekauft habe. Ich bitte sie darum mir eine zweite chance zu geben das wäre sehr nett gewesen.
LG dennis