Beschwerde gegen [MV] Torn

• 1. Administrator:

[MV] Torn

2. Verstoß:

Unnötiger Warn wegen RDM obwohl beide Personen damit einverstanden waren.

siehe Clip unter Punkt 7

3. Deine Verstöße:

RDM

4. Datum:

09.02.2025

5. Andere Verstöße:

[MV] Torn VDMd mich und meinte es war unabsichtlich und hat mich "nicht gesehen"

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

6. Betreffende Personen:

rzwoodzwoo (Jamila Mumbai)

7. Beweise:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Momo

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Liebe Sophie_Wurscht

Also wenn ich einmal erwähnen dürfte finde ich es relativ schade das hierfür eine Beschwerde eröffnet wurde. Ich war am ende der Mediziner der dich im ersten Clip wieder belebt hat und ich habe dir auch extra gesagt das ich dich wirklich nicht gesehen habe. Ich glaube es sollte auch relativ logisch sein das ich als Vorbilds Funktion auf dem Server nicht einfach so Leute VDM würde. Das du währenddessen in einem Discord Call bist was auch nicht unbedingt förderlich ist lassen wir einfach mal bei Seite

Punkt 2: Auch hier hört man leider deine Eigene stimme nicht, wie im Clip zu hören ist habe ich gefragt ob du bzw ihr euch denn öfter einfach mal aus "Spaß" K.O. Hauen würdet was du ganz klar mit einem Ja beantwortet hast. Plus das vorherige verhalten welches Ich auch angesprochen hatte sorgte auch für euren Warn. So hoffe ich aber das ich alle allen beteiligten hier einen Klareren überblick über meine Sichtweise verschaffen konnte und wünsche allen eine angenehme Rest Woche

MfG
    Torn

• Sophie_Wurscht

Clip 1: Das ist in meinen Augen definitiv keine Absicht demnach wir der punkt als abgelehnt betrachtet

Clip2: Wie Torn oben schon schildert hört man deine eigene Stimme nicht, was mich in der Beurteilung des Clips stark einschränkt. Das unnötige schlagen ist durchaus RDM, dadurch das es ebenfalls die Medics bindet, die aktuell sowieso unterbesetzt sind. Ebenfalls möchte ich hier an die Value of Live Regel erinnern.

Über seine Vorgehensweise in dieser Situation werde ich mit ihm reden. Demnach sind die Punkte die du angesprochen hast abgelehnt, ein Gespräch mit ihm führe ich aber dennoch.

MFG
    Julian

• Julian

Hat das Thema geschlossen.
  • Julian

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!