1. Aktueller Name:
(Name: luca_47)
2. Ban-ID:
#84076.
3. Grund der Verbannung:
Grund: Diskrimierung
4. Wie lange bin ich gebannt:
Bann läuft am 24/12/2300 00:00:00 ab.
5. Ausführendes Teammitglied:
6. Was habe ich gemacht:
Ich wurde in das Staatsgefängnis eingeliefert, wo ich zunächst in Einzelhaft untergebracht war. doch nach kurzer Zeit wurden die Türen geöffnet, was mir die Möglichkeit gab, mich freier zu bewegen. meine Haftzeit betrug insgesamt 60 Minuten, was im Vergleich zu anderen Inhaftierungen relativ lang war.
Nachdem ich die Erlaubnis erhalten hatte, mich zu bewegen, ging ich nach unten und setzte mich an einen Tisch im gefängnis. Dort wollte ich die Zeit vertreiben und schaute auf einem zweiten Bildschirm YouTube-Videos. Leider kam zu einem unerwarteten Vorfall. Ich wurde plötzlich von einem anderen Insassen angegriffen, was die Situation schnell eskalieren ließ. In einem Moment der Wut und Verteidigung schlug ich zurück und traf einen andern inhaftierten zweimal.
Ich beobachtete dann, was die beiden anderen Insassen taten. Einer von ihnen, den ich ebenfalls geschlagen hatte, befreite sich aus seiner Zelle, und gemeinsam stürmten sie auf mich zu. Sie äußerten dabei äußerst beleidigende und bedrohliche Worte, wie Z.B. Du wixxer - Arschloch - fick dich USW. Da sie sehr unangemessen und respektlos waren.
In einem Versuch, die Situation zu entschärfen, äußerte ich eine diskriminierende Bemerkung, indem ich sagte: „Wenn ihr weiter schlagt, seid ihr schwul.“ Ich möchte betonen, dass ich dies nur einmal und nicht wiederholt gesagt habe. Leider führte dies zu einer weiteren Eskalation, und es kam zu einem heftigen Konflikt, in dessen Verlauf ich schließlich aus der zweiten Etage sprang, was zu meinem Tod führte.
Nach diesem Vorfall fand ich mich im Medic-Büro wieder und verließ es anschließend. Kurz darauf sprach mich ein Supporter an und bat mich, im Support-Warteraum zu erscheinen. Diesem Wunsch kam ich nach und schilderte den Vorfall aus meiner Sicht. Die Supporter erklärten mir daraufhin ihre Perspektive, und ich erkannte, dass meine Äußerung als Beleidigung oder Diskriminierung gewertet werden konnte, was mir zuvor nicht bewusst war , ( was ich auch im nachhinein vertsand )
Ich möchte mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen, das ich am 4. Dezember 2024 aufrichtig entschuldigen . Ich währe weiterhin bereit mich bei allen Beteiligten zu entschuldigen . Mein Ziel ist es, sicherzustellen, dass solches Verhalten oder Regelbrüche in Zukunft nicht mehr vorkommen.
Abschließend wünsche ich den Lesern und dem Team von Modern V einen schönen Tag
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte meine Begeisterung für den Modern V Server zum Ausdruck bringen, auf dem ich leidenschaftlich gerne spiele. Während meiner Zeit auf diesem Server hatte ich die Möglichkeit, viele neue Freunde und Kollegen kennenzulernen, was das Spielerlebnis für mich noch wertvoller gemacht hat. Der Server ist wirklich einzigartig und bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten, die das Spielen zu einem besonderen Erlebnis machen.
Die Regeln des Servers sind sehr detailliert und gut durchdacht, was dazu beiträgt, eine faire und angenehme Spielumgebung zu schaffen. Ich weiß das ich gegen die regeln verstoßen habe aber ich weis das sowas in der zukunft nicht noch mal vorkommen wird, ebenso möchte ich ehrlich mitteilen, dass es mir wirklich Spaß macht, auf diesem Server zu spielen, und ich die Atmosphäre und die Community sehr schätze.
Aus diesem Grund würde ich gerne wieder auf den Server zurückkehren. Zudem habe ich bereits Geld in den Server investiert, und es wäre mir wichtig, dieses Geld nicht einfach als verloren zu betrachten. Ich bin fest entschlossen, den Server weiterhin zu unterstützen, da ich von der Qualität und dem Engagement des Teams überzeugt bin. Es ist einfach großartig, und ich bin sicher, dass viele andere Spieler das genauso empfinden.
Ich hoffe, dass meine Rückkehr auf den Server möglich ist, und ich freue mich darauf, wieder Teil dieser fantastischen Community zu sein. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und danke für eure Aufmerksamkeit!
Gruß