Entbannungsantrag von BACL

• 1. Aktueller Name:

Bacl_26

2. Ban-ID:

90078

3. Grund der Verbannung:

Copbaiting

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Tage jetzt nur noch 1 Tag (24 Stunden)

5. Ausführendes Teammitglied:

BlackSh4rk | BlackSh4rk_

6. Was habe ich gemacht:

Also ich bin ein tag zuvor mit ein Freund zum Pd gefahren wollte da eine Person hinbringen die nicht aussteigen wollte den hat es ein andere Teamler gesehen und hat es als Beting endfunden. Nun gestern wahr ich wieder mit den Freund unterwegs habe aber den tag zuvor keinen warn gelesen oder ich hab es verpennt aber egal nun bin ich gestern mit ein freund Motorrad gefahren und ich bin mit den Motorrad auf ein PD Auto gefahren.

.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Also ich bin ein tag zuvor mit ein Freund zum Pd gefahren wollte da eine Person hinbringen die nicht aussteigen wollte den hat es ein andere Teamler gesehen und hat es als Beting endfunden. Nun gestern wahr ich wieder mit den Freund unterwegs habe aber den tag zuvor keinen warn gelesen oder ich hab es verpennt aber egal nun bin ich gestern mit ein freund Motorrad gefahren und ich bin mit den Motorrad auf ein PD Auto gefahren und hätte eigentlich ein warn bekomme sollte da ich ja noch ein warn von 1 Tag zuvor hatte würde ich gebannt und wollte gerne mal frage ob man den Ban verkürzen könnte oder so da ich aus mein Fehler lerne und ich hab noch mal ordentlich darüber nach gedacht und wollte fragen ob sie mir die Chance geben würde Bitte. Ich lerne aus mein Fehlern. Und nach einer Endbannung nachfragen.

ich bitte um Verzeihung

Kurze Anmerkung das mit der 7 habe ich zu spät gesehen

Mfg Bacl_26

Einmal editiert, zuletzt von Danilo () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Danilo

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Danilo

Hat den Titel des Themas von „Enbannungs antrag von BACL“ zu „Entbannungsantrag von BACL“ geändert.
  • Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!