Entbannungsantrag von Scampi

• 1a. Discord-Name

julian._.1337

1b. Discord-ID:

878340473989775420

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

ModernV main DC

3. Grund der Verbannung:

NSFW

4. Wie lange bin ich gebannt:

30 Tage. noch 28

07.03.2025

5. Was habe ich gemacht:

Ich habe eine GIF in einen Thread rein geschickt welches gegen die ModernV DC Regeln war.

6. Ausführender Admin:

SugaCane | SugaCane

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Sehr geehrtes Discord-Team

Sehr geehrter SugaCane

Hiermit möchte euch meine Reue erweisen und mich aufrichtig für meine Tat entschuldigen.

Ich habe nicht genug drüber nachgedacht was ich in dem Moment tue.

Ich hätte mir die Discord-Regeln vom ModernV Discord genauer durchlesen sollen um mich vom klaren zu machen was erlaubt ist und was nicht.

Hiermit möchte ich mich von tiefsten Herzen entschuldigen was ich gepostet habe. Ich konnte durch meinen bann lernen was ich zu posten habe und was nicht.

Mir wurde klar das nicht nur Erwachsene auf diesen DC sind sondern auch Junge Heranwachsende die solche Sachen verstören könnte.

Ich hoffe das ich euch mit meiner Reue überzeugen konnte, wie gesagt tut es mir von Herzen leid. Falls ihr euch dazu entscheidet mich zu entbannen werde ich mir gründlich nochmals das DC-regelwerk durch Lesen.

MFG | Scampi

Einmal editiert, zuletzt von Danilo () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Danilo

Hat den Titel des Themas von „Discord bann Scampi“ zu „Entbannungsantrag von Scampi“ geändert.
  • maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!