Bewerbung zum Discord-Moderator von Scarletta

• 1. Discord-Nickname:

Scarletta

2. Discord-ID:

Gebt hier eure Discord-ID an.

Zur Bestimmung eurer Discord-ID könnt ihr folgendes Tutorial nutzen.

3. Wie alt bin ich:19 Jahre jung

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:Modern V

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:/

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Juni Juli 2024

6. Was halte ich von dem Discord-Server: Ich finde den Discord gut und passend umgestzt und liebe es Abends oder auch mal in den frühen morgend stunden mich mit gleich intersesinrten Nutzern zu unterhalten.

7. Wann kann ich den Discord-Server moderieren:

Mo - Fr 13-4 Uhr

Sa-So 9 -6 Uhr

8. Warum möchte ich Discord-Moderator werden: Ich liebe einfach disskutionen ,schreibarbeiten und unterstutze gerne überall wo ich kann.

Außerdem suche ich gerne neue Herausfordungen in den ich mich weiterbilden kann.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:Nun ich bin wie ihr aus meiner Spielzeit entnehmen könnt sehr aktiv,nach meiner Therpie kann ich nun auch in sehr hitzigen Situationen entspannt bleiben,habe sehr gute Rechtskentnisse,kann mich in andere reinversetzen und bringen meine eigne Persönliche art mit in Team

10. Habt ihr bereits einen anderen Discord-Server moderiert?: Ja ich habe bereits ein kleinen Sever mit üngefähr 20 Personen geleitet.

11. Probleme mit Nutzern:/

12. Probleme mit Admins: Ich hatte noch nicht das vergüngen das Team kennezulernen,in der Vergangenheit gab es zwei mal Probleme die wurden aber behoben so das ich kein persöniches Problem mit ein habe.

13. Wurde ich jemals gekickt:/

.

13b. Wurde ich bereits gebannt: Permanet behrohung (reviert auf eine Woche)

14. Persönliche Stellungnahme: Nun ich hoffe ich mein interesse und meine Person verständlich dastellen konnte,

falls dies nicht der Fall sein wird bitte Sie zu ein Persönlichen Gespräch.Ich wünsche noch eine schöne Nacht und hoffe das ich sie bald als meine Teamkollegen bezeichnen kann.

Liebe Grüße
    Scarletta

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Janes

Hat den Titel des Themas von „Scarletta bewerbung zum Discord Mod“ zu „Bewerbung zum Discord-Moderator von Scarletta“ geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!