Entbannungsantrag von dennis009

• 1. Aktueller Name:

Aryan Yabin

2. Ban-ID:

BMMP-7D16

3. Grund der Verbannung:

RP-Flucht | SG Einbruch

4. Wie lange bin ich gebannt:

Bann-Datum: 08.02.2025, 23:00:12 / DU WURDEST PERMAMENT VON DIESEM SERVER GEBANNT

5. Ausführendes Teammitglied:

@[MV] Ole | USMS | Bahama Mamas | @[MV] Cedi | USMS

6. Was habe ich gemacht:

Mein Freund wurde bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle angehalten und er wurde mitgenommen was er verbrochen hat wusste ich nicht und als die Officer seine Akte Bearbeitet haben war er in einer Zelle er war nicht gefesselt deswegen hat der mir durch den Funk bescheid gesagt wo er ist und das er ins SG gebracht wird. Mein Kollege war im Sherrif Department in der nähe vom SG ich fuhr dahin und wartete bis mein Kollege ins SG gebracht wird. Als sie losfuhren fuhr ich hinterher ich befragte die Officer was los ist obwohl ich schon bescheid wusste ich weiß nicht ob das als Cop baiting oder trolling dazu zählt , weil die Officer haben mich mehrmals drum gebitten mich zu entfernen und weiterzufahren das machte ich aber nicht. Ich hatte Dietriche bei mir im Kofferraum ich habe auf dem Parkplatz gewartet bis mein Kollege im SG sitzt. Als ich sah das die Officer losfuhren ging ich zum ersten Tor und brach es auf das zweite Tor war offen ich lief bis nach ganz vorne dort gab es keine einzige Tür oder Tor zum aufbrechen ich wollte wieder weglaufen doch das halbe LAPD und FIB wurde bereits alamiert. Ich konnte nicht mehr weg deshalb stellte ich mich in ein Gebüsch und wartete es liefen 3 Officer mit Langwaffen auf mich zu ich habe Panick beckommen und habe das Spiel verlassen als ich wieder reinkam war ich nach 2 min gebannt und in den 2 min saß ich immernoch im Gebüsch

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte gerne entbannt werden , weil mir der Server sehr viel spaß macht ich spiele schon sehr lange auf ModernV. Ich habe auch nicht vor jetzt auf anderen Servern zu spielen oder aufzubauen ich habe auf ModernV mir auch jetzt das VIP bundel für einen Monat gekauft und ein Import auch deswegen hätte es sich mehr gelohnt weiterhin auf ModernV zu spielen. Aber es geht mir nicht um das Geld , weil so viel ist es jetzt auch Wiederrum nicht mir geht es mehr um den spielspaß den man auf ModernV hat der Server ist anders als die anderen es ist kein Gambo Server wo man die ganze zeit stirbt man kann sich hier richtig aufbauen und das RP leben ausspielen deswegen tut es mir aufrichtig leid das ich in einer aktiven RP situation gequittet bin und denn SG einbruch nicht angemeldet habe. Es war sehr dumm von mir einfach das spiel zu verlassen und die RP regeln zu brechen , weil man kann paar stunden Gefängnis nicht mit einem Perma Bann vergleichen. Ich werde keine RP Regeln mehr brechen weil ich aus meinem Fehler gelernt habe. Ich würde mich sehr über eine zweite Chance freuen

LG dennis

• Benonaido

Hat das Thema geschlossen.
  • Benonaido

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!