Entbannungsantrag von quadratbandit

• 1. Aktueller Name:

quadratbandit

2. Ban-ID:

65

3. Grund der Verbannung:

rp-flucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

7 tage 4 verbleibend

5. Ausführendes Teammitglied:

Danilo

6. Was habe ich gemacht:

ich habe gegen glace auserhalb der stadt geschossen und di getötet einer von den hat ein pd dispatch gemacht und dan kam das pd mehere pdler verfolgten uns bis kurz vor den abschlephof dann hat das pd mich getasert und ich habe das spiel geschlossen da ich sauer war ich habe mich direkt wieder eingeloogt und gehofft das die pdler noch da sind als ich dan wieder im spiel war war da niemand dann bin ich weiter mit meinem auto rumgefahren und würde vom pd verfolgt daraufhin würde ich gebannt

7. Warum möchte ich entbannt werden:

ich möchte entbannt werden da ich meinen fehler eingesehn habe uns es mir wirklich leit tut was ich getan habe ich hätte besser nachdenken sollen bevor ich das getan habe ich bereue diesen fehler wirklich sehr da ich sehr gerne auf den server. ich würde mich auf eine antwort sehr freuen
    lg Bandit :)

• bxl

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von quadratbandit“ geändert.
  • Danilo

Hat das Thema geschlossen.
  • Danilo

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!