Entbannungsantrag von Otto

• 1. Aktueller Name:

Otto

2. Ban-ID:

3. Grund der Verbannung:

RP-Flucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

Bis zum 14.02

5. Ausführendes Teammitglied:

Harky

6. Was habe ich gemacht:

Mein Kollege und ich waren Zivil unterwegs, und wurden von einer anderen Person, gecallt. Wir haben uns geschützt und ihn daraufhin getötet. Irgendwie kam auf ein mal sein kollegen (Meta-gaming), der uns auch gecallt hat. (dritt-Partei). daraufhin haben wir ihn auch getötet. Wir haben die leichen auf einem Dach gebracht, und sie schließlich überfallen. Auf ein mal kam das LSPD und mein kollegen hat die dann gecallt. Als mein Kollege und ich wiederbelebt wurden bzw. ich, habe ich den Server verlassen. Ich weiß, dass das sehr dumm war und ich möchte mich dafür auch entschuldigen.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt, weil ich verstanden habe das es sehr dumm war sich nicht an die Server Regelen zu halten. Deshlab möchte ich mich bei dem LSPD, Harky und das ModernV-Team entschuldingen und nach einer 2. Chance zu bitten. Es war sehr dumm und ich werde sowas auch nicht wieder machen. Lieber Karky, bitte überlege dir deine Entscheidung gut und lass sie mich hören. Ich hoffe das du mir vergibst und ich deiner sicht aus eine 2. Chance bekomme.

Mit

Einmal editiert, zuletzt von bxl () aus folgendem Grund: Teammitglied Erwähnt

• bxl

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Otto“ geändert.
  • maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!