1. Aktueller Name:
quadratbandit
2. Ban-ID:
65
3. Grund der Verbannung:
rp-flucht
4. Wie lange bin ich gebannt:
7 tage 4 verbleibend
5. Ausführendes Teammitglied:
Danilo
6. Was habe ich gemacht:
ich habe gegen glace auserhalb der stadt geschossen und die getötet einer von den hat ein pd dispatch gemacht und dan kam das pd mehere pdler verfolgten uns bis kurz vor den abschlephof dann hat das pd mich getasert und ich habe das spiel geschlossen da ich sauer war ich habe mich direkt wieder eingeloogt und gehofft das die pdler noch da sind als ich dan wieder im spiel war war da niemand dann bin ich weiter mit meinem auto rumgefahren und würde vom pd verfolgt daraufhin würde ich gebannt
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden, weil ich meinen Fehler echt bereue. Ich hatte damals einfach dumm reagiert und die falsche Entscheidung getroffen. Ich hätte ruhig bleiben und einfach das RP zu Ende machen sollen.
Ich spiele wirklich gerne auf diesem Server, und es war nie meine Absicht, anderen den Spaß zu verderben. Ich habe aus der Situation gelernt und werde in Zukunft viel besser drüber nachdenken, bevor ich so was mach. Ich hoffe, ihr gebt mir eine zweite Chance, damit ich wieder ordentlich spielen kann und so was nicht nochmal passiert.
Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu lesen. Ich würde mich wirklich über eine entbannung freuen
lg Bandit