Bewerbung zum Guide von Miro

• | Identifier:

b3aff83fd5b51a847febe0e4ce8a5f12eebfb300

| RP-Charaktere

1. Char: Alex Wienter | ist im Momentan Zivilist

2. Char: Ben Winter ist im Moment bei dem United States Marshal Service angestellt und hat den Rang Recruit

| Alter

Aktuell bin ich 17 Jahre alt

| Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Seit dem 7. Oktober 2022 spiele ich aktiv auf Modern V.

| Spielzeiten (Uhrzeit)

In der Woche: 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Wochenende: 12:00 Uhr bis 00:00 Uhr

| Gesamte Spielzeit:

14 Wochen, 4 Tage, 2 Stunden, 4 Minuten,

| Warum möchte ich Guide werden:

Sehr geehrtes ModernV Einreiseverwaltungsteam,

meine Motivation für das Team besteht schon sehr lange. Entstanden ist diese nach einer Mehrzahl an Supporten, in der ich selbst eure Hilfe beansprucht habe. Gern würde ich diese einst für mich da gewesene Hilfe erwidern und auch den anderen Usern von diesem wunderschönen FiveM Projekt unterstützen und Neuankömmlinge willkommen heißen.

Die benötigten Stärken bringe ich ebenfalls weitgehend mit, da ich gut im Team arbeiten kann, was man bereits in meiner kurzen Zeit als Guide und Supporter letztes Jahr sehen konnte. Auch im mündlichen Bereich kann ich mich gut ausdrücken und durchsetzen. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind für mich mittlerweile zu einer Selbstverständlichkeit geworden, die ich ebenfalls im Team erneut zum Beweis stellen möchte. Wie viele schon bemerkt haben bin ich ebenfalls sehr ausdauernd, was sich vor allem an meinen vielen Bewerbungen, um ins Team zu kommen, sieht.

Ich weiß, dass ich damals euer Vertrauen missbraucht habe. In Form des Rechte Abuse zu Weihnachten letztes Jahr. Deswegen entschuldige ich mich dafür erneut. Es wird nicht wieder vorkommen. Ich würde mich wirklich sehr, sehr freuen, wenn man mir noch eine Chance geben würde.

| Sanktionen:

Im Team:

Team Ausschluss wegen Rechte Abuse (Weihnachtsbelohnung im Suit abgeholt) - Supporter im Jahre (2023) im Dezember.

Team Ausschluss aufgrund von Multicharer Geldübergabe - Guide im märz (2024)

Außerhalb vom Team:

keine

═════════════════════════════════════════════════════

Ich danke Ihnen für Ihre Arbeit und hoffe auf (erneute) baldige Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen,

Miro

• Nexos

Hat den Titel des Themas von „Guide-Bewerbung von Miro“ zu „Bewerbung zum Guide von Miro“ geändert.
  • Hallo Miro

leider muss ich dir mitteilen, dass uns deine Bewerbung nicht überzeugen konnte, daher müssen wir dich leider ablehnen. Solltest du dich nochmal bewerben wollen, so kannst du dies in 14 Tagen erneut versuchen. Gerne stehen wir dir zur Verfügung, solltest du die Gründe deiner Ablehnung wissen wollen, melde dich dafür einfach auf dem TS 3 bei uns.

Die IP zum TeamSpeak 3 lautet:

fivem.modern-gaming.net

Wir bedanken uns trotzdem für deine Mühe und Interesse am Team und wünschen dir noch eine schöne Zeit bei uns.

Grüße, Snoopy

i.A.d. Einreiseverwaltung

• Lou

Hat das Thema geschlossen.
  • Lou

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!