1. Beschreibung:
Der Autoschlosser in der nähe des Vanilla FIB und IAA HQ ist zwar nun da, und man erhält beim Anfahren des Autosymbols oben links die Nachricht, man könne durch für $2000 die Schlüssel seines Autos austauschen. Wenn man dann aber E zum Bestätigen drückt, hupt man den Autoschlosser an, aber es passiert nichts. Das Geld wird zumindest vom Bargeld nicht abgezogen (Bank habe ich nicht nachgeschaut, fällt mir jetzt erst als Option ein).
EDIT: Mir wurden gerade $2000 abgezogen als ich es für einen neuen Clip testen wollte und ich werde dann heute Abend/Nacht, wenn der Spieler der die Schlüsselkopien hatte schauen, ob er diese doch noch besitzt oder ob ich ihm diese neu geben kann. Habe daher gerade einem Officer eine Schlüsselkopie für meinen Mustang gegeben, was an sich geklappt hat (hatte davor ja keinen) und er konnte auf und abschließen. Allerdings konnte er laut eigener Aussage nicht mehr das Fahrzeug auf- oder abschließen, nachdem ich es eingeparkt habe (s. Clip 1). Als ich dann wieder zum Autoschlosser gefahren bin, wurden mir keine 2k mehr abgezogen. Auch ein Relog half nicht (Clip 2)
2. Auslöser:
Der Fehler liegt darin, dass, sofern man beim Punkt des Schlosses steht und versucht die Schlösser seines Autos auszutauschen, nichts passiert.
3. Datum:
Zuletzt beobachtet am 27.05.2024, zuvor aber auch schon am 26.05.2024.
4. Fehlercode:
Nicht vorhanden.
5. Beweismaterial: