Entbannungsantrag von Frank Hanebuth

• Entbannungsantrag von Frank des Hanebuth 16.02.2025 20:31

1. Aktueller Name

Erster Charakter: Frank Hanebuth

Zweiter Charakter: Justin Joel Oliver Bamberg

2. Ban-ID:

#BXNF-JGHC

3. Grund der Verbannung:

Grund: Doxxing

4. Wie lange bin ich gebannt:

Bann läuft am 24/12/2300 00:00:00 ab (Permanent)

5. Ausführendes Teammitglied:

Lia Supervisor

6. Was habe ich gemacht:

Ich habe damals im Fraktions Discord vom Galaxy Club das Profilbild vom einem anderem Nutzer abfotografiert und gepostet. Leider konnte ich das nicht mehr löschen da es durch Discord Einstellungen verhindert wurde.

Ich habe mit der Betroffenen Person außerdem Kontakt aufgenommen und mich bei ihm entschuldigt und mit ihm die ganze Situation nach erlebt.

7. Warum möchte ich Entbannt werden:

Früher hat es mir unglaublich viel Spaß gemacht, gemeinsam mit meinen Freunden Zeit zu verbringen, neue Leute kennenzulernen und einfach unvergessliche Momente zu erleben. Es war eine Zeit voller Freude, Gemeinschaft und spannender Erlebnisse, die mir immer in guter Erinnerung geblieben ist. Doch in letzter Zeit merke ich, dass ich genau dieses Gefühl vermisse. Die gemeinsamen Aktivitäten, das Lachen, die Erlebnisse – all das hat damals einen großen Teil meines Lebens ausgemacht, und es fehlt mir heute mehr denn je.

Besonders das Aufbauen von Fraktionen und das Gestalten der RP-Welt war eine Gaming-Erfahrung, die es sonst nirgends gibt. Die Möglichkeit, gemeinsam mit anderen eine eigene Welt zu erschaffen, Geschichten zu schreiben und tief in eine virtuelle Realität einzutauchen, hat das Ganze einzigartig gemacht. Dieses kreative und interaktive Erlebnis hat mir nicht nur unglaublich viel Spaß gemacht, sondern auch für besondere und unvergessliche Momente gesorgt.

Jetzt haben einige meiner Freunde wieder angefangen und mich gefragt, ob ich nicht auch wieder mitmachen möchte. Diese Frage hat in mir das Verlangen geweckt, diese tolle Zeit noch einmal zu erleben. Der Gedanke daran, wieder Teil dieser Gemeinschaft zu sein, macht mich glücklich und lässt mich darüber nachdenken, erneut einzusteigen. Ich stelle mir vor, wie es wäre, wieder dabei zu sein, neue Erfahrungen zu sammeln und einfach das zu genießen, was mir damals so viel bedeutet hat. Deshalb will ich wieder dabei sein und die schönen Erinnerungen mit neuen Freunden und alten wieder zu Genießen

Mit freundlichen Grüßen

Frank Hanebuth / Jason

Einmal editiert, zuletzt von Benonaido () aus folgendem Grund: Supervisor erwähnt

• Benonaido

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Frank Hanebuth“ zu „Entbannungsantrag von Frank Hanebuth“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!