Bewerbung zum Test-Supporter von Patrice

• Neu
    • +1

1. 1.| Identifier: 7e1920692ed7749cd3c7bb77b76177381e360f97

2.| RP-Charaktere: 1 Char: Joan Can El Hayat | Arbeitslos 2 Char: Aladin Efe | LSPD Officer |||

3.| Alter: Ich bin 13 Jahre alt.

2. 4
      .| Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig Ich bin Guide seit dem 19.12.2024

5.| Wann spiele ich in der Woche Ich Spiele jeden tag zwischen 14:30 und 22:00 Am Wochenende bis in die Nacht.

6.| Gesamte Spielzeit: 1 Char: 02W 03D 23H 2 Char: 01W 00D 23H

7.| Warum möchte ich Test-Supporter werden: Ich möchte Supporter werden da ich das Modernv Team unterstützen möchte und mich weiter bilden möchte und ich möchte anderen Spielern helfen die noch nicht so weit sind und natürlich unterstützen und auch aktiven support machen und ich auch schon auf 2 anderen Server einmal support Leitung war und Stv. Teamleitung kenne ich mich schon recht gut im Thema support aus und ich kann gut mit Menschen umgehen und gut kommunizieren.(und ich habe dann auch vielleicht vor in die einreise Verwaltung zu gehen da ich es dort sehr spannend finde)

8.| Sanktionen: 1 Ban 0 Warns (wurde mir damals im ticket so gesagt das war vor 3 Wochen) (Bearbeitet)

Mit MFG [MV] Patrice

12. Januar 2025

• Max

Hat den Titel des Themas von „Supporter Bewerbung Patrice“ zu „Bewerbung zum Test-Supporter von Patrice“ geändert.
  • Moin Patrice
    Hiermit bestätige ich den Eingang deiner Bewerbung.
    Du wirst morgen (19.02.2025) gegen Abend eine Rückmeldung erhalten ob uns deine Bewerbung überzeugen konnte oder nicht.
    Bis dahin wünschen wir dir noch weiterhin eine Schöne Zeit.
    MfG
    Blade

Hallo Patrice

Hiermit ist deine Bewerbung Abgelehnt.

Grund hierfür ist das du die Mindestanforderungen für den Rang Test-Supporter nicht erfüllst.
    (15 ein/ausreisen)

MfG

Blade

3 Mal editiert, zuletzt von Blade ()

• Beitrag von Blade ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Lou

Hat das Thema geschlossen.
  • Lou

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!