Entbannungsantrag von Emilio

  • Aktueller Name: Emilio

    Ban-ID: BSR4-JHA5

    Grund der Verbannung: FearRP

    Wie lange bin ich gebannt: 26.05.2024 bis 29.05.2024

    Ausführendes Teammitglied: @mvgohst | Ghost

    Was habe ich gemacht:
    Ich war mit einen Kollegen unterwegs und wir waren auf Cayo und auf einmal wurden wir von ein Zivi gecallt
    [Galaxy]Dann hat mein Kollege die Hände hoch gemacht und ich habe die Chance gesehen das ich in ein Stich geben kann dann habe ich mein Messer raus genommen und habe ihn dann ein Stich geben und habe es geschafft ihn zu besiegen.

    Warum möchte ich Entbannt werden:
    Es ist mir sehr Bewusst mit den Bann geworden das ich so einen dummen Fehler gemacht habe
    .Dazu will ich auch sagen das ich die Chane geh sehen habe ihn ein Stich zu geben.Aber weis das es ein dummer Fehler war.Ich habe mir das Regelwerk über FearRP nochmal genau durch gelesen und will mich nochmal für den Fehler entschuldigen und werde sowas in wieder tun.

    Danke das sie meinen Entbannungsantrag durch gelesen haben und ich hoffe ich werde Entbannt

    3 Mal editiert, zuletzt von Timo () aus folgendem Grund: TM markiert

  • Timo

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Timo

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantreg“ zu „Entbannungsantrag von Emilio“ geändert.
  • Hallo emilio0742
    es tut mir wirklich sehr leid das ich jetzt erst antworte da ich aber seid getserten nicht mehr am pc atkiv war.
    weswegen ich dir jetzt erst anteorten konnte.

    zum EA ich habe mir deinen EA durch gelesen und mit zu dem Entschluss gekommen ihn an zu nehemen,
    ich hoffe diese Lektion behältst bei dir und sowas kommt nicht mehr vor.

    PS: nochmal sry für die Unannehmlichkeiten.

    MFG Steve

  • Sauskey

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sauskey

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!