Entbannungsantrag von Alex Limoncello

• Sehr geehrtes Serverteam von ModernV,

hiermit reiche ich meinen Entbannungsantrag ein und übermittle alle erforderlichen Informationen:

vorab, der Antrag wurde schonmal eingereicht, aber laut Dritten sind die, die den Antrag abgelehnt haben kein Teil vom Team mehr, weshalb ich drum bitte es nochmal zu bearbeiten. :)

Und bevor es wieder dazu kommt, dass User schreiben: "Modding wird nicht entbannt" nehmt euch vielleicht 2 Minuten Zeit und lest bis Punkt 6, dann könnt ihr urteilen LG.

1. Aktueller Name:
      frauenarzt
    2. Ban-ID:
      BSNS-3YFH
    3. Grund der Verbannung:
      Modding
    4. Wie lange bin ich gebannt:
      Permanent
    5. Ausführendes Teammitglied:
      Hobby Toast PCD
    6. Was habe ich gemacht:
      Während eines Gangwars wurde ich aufgrund von „Cheatingverdacht“ gemeldet. Etwa 30 Minuten nach dem Gangwar wurde ich aufgefordert, mich im Support zu melden. Dort wurde eine PC-Kontrolle durchgeführt, bei der mehrere verdächtige Dateien gefunden wurden. Ich habe von Anfang an ehrlich zugegeben, dass ich Ende 2023 auf Alt:V gecheatet habe, jedoch nie auf FiveM, da der Cheat nur auf Alt:V funktionierte und mein Abonnement dafür bereits abgelaufen war. Ich habe alle möglichen Beweise vorgelegt, die jedoch ignoriert wurden. Im besagten Gangwar hatte ich lediglich 8 Kills, weshalb ich den Verdacht auf Cheating nicht nachvollziehen kann. Nach der PC-Kontrolle entschieden sich die drei Analysten, mich permanent zu bannen.
    7. Warum möchte ich entbannt werden:
      Ich verstehe voll und ganz, dass Ihr sicherstellen möchtet, dass der Server frei von Cheatern ist und ein faires Spielerlebnis für alle gewährleistet wird. Auch nachvollziehbar ist das Misstrauen aufgrund der Funde während der PC-Kontrolle. Allerdings habe ich von Beginn an transparent kommuniziert und alle relevanten Informationen offengelegt. Ich habe nie auf ModernV gecheatet und besitze für jede Situation, jeden Kill, entsprechende Clips, die ich gerne vorlegen kann.

In der Zwischenzeit ist einige Zeit vergangen, und ich bitte Euch, meine Situation noch einmal zu überdenken. Ich bin bereit, zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen zu ergreifen, wie z. B. das Aufzeichnen meines Spiels von Beginn bis Ende, um zu beweisen, dass ich keine Cheats oder Makros verwende. Auch andere Vorkehrungen, die Ihr für notwendig haltet, bin ich gerne bereit zu erfüllen, um wieder auf Eurem Server spielen zu können.

Ich hoffe, Ihr könnt meine Situation nachvollziehen und mir eine zweite Chance geben. Vielen Dank im Voraus für Eure Zeit und Mühe.

Mit freundlichen Grüßen,

Alex

Einmal editiert, zuletzt von Grizzz () aus folgendem Grund: Teammitglieder Erwähnt

• Benonaido

Hat den Titel des Themas von „Entbannung von Alex Limoncello | dc 4cap“ zu „Entbannungsantrag von Alex Limoncello“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!