Entbannungsantrag von QuadratHose

  • 1) Mein Aktueller Anzeigename

    QuadratHose

    2) Ban ID 58833

    3) Grund RDM

    4) Wie lange bin ich gebannt 7 Tage

    5) Ausführendesteammitglied Leonn

    6) Was habe ich gemacht

    ich habe im Gefängnis willkürlich Leute geschlagen (sie abgehalten vom Müllsammeln etc) und getötet.
    7) Warum möchte ich entbannt werden
    Ich wusste nicht das man auf dem Server im Gefängnis keine Leute töten darf, auf ein paar anderen Servern kann man dies ohne Probleme machen, deshalb um mir die Zeit zu vertreiben habe ich das gemacht. Ich habe davor extra ein paar von meinen Freunden gefragt ob man dies machen könnte, diese meinten auch, dass es auf vielen anderen Servern geht. Es tut mir leid, dass ich das gemacht habe, daran kann ich aber nun nichts mehr ändern. Ich werde in Zukunft in das Regelwerk schauen und oder einen Teamler fragen, ob man Sachen ähnlicher Art machen darf.

    MfG
    -QuadratHose

  • Hey QuadratHose


    Ich werde mir dein Entbannung antrag angucken und dir eine Meinung dementsprechen geben heute abend meine Meinung.


    Mit freundlichen Grüßen

    Leonn


    Hey QuadratHose


    Ich hab mir dein entbannungs Antrag angeschaut und bin zum Entschluss gekommen dich zu entbannen. Somit ist dieser Entbannungs Antrag Angenommen. Ich hoffe auf keine Regelverstöße deiner Seite.


    Liebe Grüße

    Leonn

    Einmal editiert, zuletzt von Intrace () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Joker mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Intrace

    Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!