1.| Kontakt:
Mein Identifier ist 99d351572fd440decbf7a7903e2abc58a7c8fad2
Discord: cesay
2.| Eure RP-Charaktere:
Jamal Lovell | Rednecks | Rang 10
Werner Teller | Arbeitslos
3.| Euer alter:
Ich bin 18 Jahre alt
4.| Seit wann spielt ihr aktiv auf dem Server:
Seit dem ersten Release bin ich aktiver Spieler. Während des zweiten Releases war ich etwa ein Jahr lang durchgehend aktiv, danach habe ich gelegentlich mit Pausen weitergespielt. Seit etwa zwei Monaten bin ich nun wieder aktiv und engagiert auf dem Server aktiv.
5.| Wann spielt ihr in der Woche:
Montag: 17:00-23:00
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 14:00-02:00
Samstag: 12:00-02:00
Sonntag: 12:00-23:00
6.| Gesamte Spielzeit:
Ich habe eine gesamt Spielzeit von 05w 01d 05h
7.| Warum möchtet ihr dem Content Team Beitreten:
Ich spiele auf ModernV seit dem Release aktiv und habe mir dadurch ein Verständnis der Spielmechaniken und der Community angeeignet. Ich möchte mit meinen Ideen und meiner Erfahrung auf dem Server dazu beitragen, vielfältige und fesselnde Inhalte zu erstellen sowie auch Fehler zu erkennen und zu melden.
8.| Welche Stärken und Schwächen habt ihr:
Stärken:
Kreativität
Teamfähigkeit
Problemlösungsfähigkeit
Engagement
Schwächen:
Selbstkritik
9.| Sanktionen:
Ich habe keinen einzigen Warn
Banns:
Unerlaubte Clientmodifikationen | [MV] Intrace
Ich hatte damals Tracer und Killeffekte drin, meines Wissensnach ging dieser 1 Woche und musste diese Entfernen
Unerwünschtes Spielverhalten | Im Namen der Teamleitung
Soweit ich weiß war es damals wegen Hoover, dort wurden extrem viele gebannt auch unlegitim. Nach einem Gespräch oder Entbannungsantrag wurde dieser aufgehoben (ich weiß es nicht mehr richtig)
OOC im IC | Meta | [MV] Drake
Kann mich nicht mehr dran erinnern um ehrlich zu sein, istt schon paar Jahre her
Illegitime Waffen per Highteam-Ticket bei Fimo melden
Ist selbsterklärend, musste mich in einem Ticket melden und wurde daraufhin entbannt