Entbannungsantrag von lostgamer0586

• 1. Aktueller Name : Lostgamer4you/ LostY____

2. Ban-ID :

3. Grund der Verbannung : Scamlinks

4. Wie lange bin ich gebannt : Permanent

5. Ausführendes Teammitglied : sugacane

6. Was habe ich gemacht : eigentlich nichts aber scamlinks "mein accaunt wurde vor einiger zeit gehacket und hat dan disse kommischen links geschickt"

7. Warum möchte ich entbannt werden : da ich vor 2 wochen mit meinen ooc freunden auf denn server gekommen bin habe ich gesehen das ich gebannt bin und ich würde mich freuen wenn ich wieder entbannd werden gönnte

vielen dank schon mall

• Max

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Max

Hat den Titel des Themas von „Discord Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von lostgamer0586“ geändert.
  • Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Max

Hat das Thema geschlossen.
  • Max

Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!