Entbannungantrag von patricksame

• 1. Aktueller Name:

Abdul Stahl

2. Ban-ID:

3. Grund der Verbannung:

RP-Flucht und Combat Logging

4. Wie lange bin ich gebannt:

01/03/2025 18:24:05

5. Ausführendes Teammitglied:

L0co

6. Was habe ich gemacht:

Ich war in einer schießerei mit dem PD verwickelt mit meiner Fraktion El Sangre darauf hin wurde ich gelegt B.z. Umgebracht von einem PDler. Als ich schon eine längere zeit tot auf dem Boden lag hat mein PC stark angefangen zu laggen damit meine ich black screens, Standbilder und bild flakckern daraufhin habe ich F8 QUIT gemacht um es zu beheben nachdem ich F8 QUIT gemacht habe wollte ich wieder joinen und die RP Situation zuende spielen, aber genau in diesem moment ist mein Wlan ausgefallen.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte mich erst für mein fehlverhalten entschuldigen und sagen das es nicht angemessen war was ich getan habe ich werde beim nächtest mal die RP situation zuende spielen . Ich werde die auch nicht mehr tun, ich würde gern wieder mit meinen freunden auf dem Server wieder zusammen spielen. Ich hoffe L0co du hast verstendnis Für meinen fehler und das du weißt das es mir sehr leid tut so wie ich mich auch entsuldigen möchte.

Danke für die bearbeitung meines Entbannungantrages, ich würde mich sehr über eine rückmeldung freuen

LG Abdul Stahl

• Ich habe mir dein EA angeschaut, und auch mit dir im Support geredet, und mich dazu entschieden dich zu entbannen

Brauche dafür aber deine Ganze Bann ID

Mit freundlichen Grüßen
    L0co

• Beitrag von patricksame ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • bxl

Hat das Thema geschlossen.
  • bxl

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!