Entbannunsantrag von Izaak

  • 1. Aktueller Name

    Izaak

    2. Ban-ID

    BFBY-3WYB

    3. Grund der Verbannung

    Weitergabe Teaminterner Information

    4. Wie lange bin ich gebannt

    90 Tage

    5. Ausführendes Teammitglied

    Ghost  Goektan

    6. Was habe ich gemacht

    Also ich war im support mit einem anderen von V13 da wir bei einem fight mit ogs einen fehler bemerkt haben. Dann habe ich durch den sound bug gehört das sesko irgendwas mit ogs gesagt hat, daher wollten ich ihn stoppen da wir gerade mit zwei leuten der Fraktionsverwaltung gesprochen haben (Exo,Heinrich) bin halt in meinen admin suit gegangen da ich ja ic im ooc nicht benutzen darf (wäre ja wegen support ooc gewesen) dann habe ich ihm gesagt "Sesko Sesko Sesko stopp Kann sein das Ogs aufgelöst wird" habe aber nicht gewusst das er streamt was halt mein fehler war.

    7. Warum möchte ich entbannt werden

    Ich möchte entbannt werden da ich schon 1 1/2 jahre auf diesem server bin das ist mein erster server ich war an dem Tag nicht ganz auf der höhe und wusste direkt das ich scheiße gebaut habe weshalb ich auch direkt zu ghost gegangen bin und meine fehler gestanden habe es tut mir wirklich leid das ich nicht nachgedacht habe und so eine aktion gebracht habe ich hoffe das man ein wenig nachsicht bei mir haben kann da ich zuvor nur einen einzigen fehler gemacht habe. ich bitte um euer Verständnis...Ich hoffe das man diesmal ein wenig rücksicht nehmen kann da ich sehr gerne auf diesem server spiele und weil ich sehr bereue was ich falsch gemacht habe

    hoffe auf eine positive rückmeldung
    30. April 2024

    Einmal editiert, zuletzt von Sauskey ()

  • Sauskey

    Hat den Titel des Themas von „Entbannunsantrag“ zu „Entbannunsantrag von Izaak“ geändert.
  • Sauskey

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ghost

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Ghost

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!