1a. Discord-Name
karl.ess
1b. Discord-ID:
860620805217845249
2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:
ModernV Roleplay
3. Grund der Verbannung:
Respektlosigkeit, Unnötiges Rum diskutieren, kein Mehrwert
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Was habe ich gemacht:
Mein Freund und ich wurden nach einer Situation mit mehreren Personen von Lukas in den Support gerufen. Dort wurde uns vorgeworfen, dass unser Verhalten nicht in Ordnung war. Als mein Freund nachfragte, worum es genau geht, wurde uns gesagt, dass wir zu viele Leute gecallt haben. Daraufhin haben wir mehrfach gefragt, wo das im Regelwerk steht.
Da Lukas uns darauf keine klare Antwort geben konnte, musste ich leicht schmunzeln und bin ihm öfter ins Wort gefallen.
6. Ausführender Admin:
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Hallo liebes ModernV-Team,
ich möchte mich für mein Verhalten entschuldigen und bitte um eine zweite Chance. Ich wurde vom Discord gebannt, weil ich im Support zu viel diskutiert und mich respektlos verhalten habe. Ich habe den Teamler unterbrochen und gelacht, das war nicht in Ordnung.
Ich habe jetzt verstanden, dass es falsch war, so zu reagieren. Statt zu diskutieren, hätte ich eine Beschwerde im Forum schreiben sollen. Ich bereue mein Verhalten und verspreche, dass so etwas nicht mehr passiert.
Der Discord ist mir sehr wichtig, weil ich möchte gerne weiter auf dem neuesten Stand bleiben und die neuesten Infos über ModernV erfahren.
Ich hoffe, dass ihr mir noch eine Chance gebt.
Viele Grüße,
Philipp