1. Aktueller Name:
Fivem : renzroman398
2. Ban-ID:
TX-ban : B7VD - W6Z5
3. Grund der Verbannung:
RP-Flucht / RDM
4. Wie lange bin ich gebannt:
2 Wochen / 14 tage
5. Ausführendes Teammitglied:
6. Was habe ich gemacht:
Ich habe einen Zivilisten mit meinen zwei weiteren Freunden gecallt, dann sind wir Richtung Würfelpark entlanggefahren, und ein PDler kam uns entgegen, der gesehen hat, dass wir gerade geschossen haben. Dann ist er uns hinterhergefahren, und wir haben ihn auch gecallt. Dann, als wir ein gutes Stück weg waren, musste ich mich ausloggen, da ich gehen musste, weil mein Vater reingekommen ist und ich schon vor 20 Minuten gesagt habe, dass ich aus mache. Ich weiß, es hört sich wirklich wie eine schlechte Ausrede an, aber es ist wirklich so passiert, und ob du mir glaubst, liegt ganz bei dir.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte mich hiermit für mein Fehlverhalten entschuldigen und erklären, weshalb ich eine zweite Chance verdient habe. Ich verstehe, dass mein Handeln gegen die Regeln verstoßen hat und nachvollziehen kann, warum diese Entscheidung getroffen wurde. Mir ist bewusst, dass das ausloggen in einer laufenden Situation problematisch ist. Es war keine Absicht, mir einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Die Situation kam für mich unerwartet, und ich hatte keine andere Wahl, als mich aus zu loggen. Dennoch erkenne ich an, dass ich damit das RP unterbrochen habe, Mir liegt das RP auf eurem Server sehr am Herzen, und ich möchte Morgen sehr gerne weiter RP Spielen. Ich habe aus dieser Situation gelernt und werde in Zukunft darauf achten, dass so etwas nicht noch einmal passiert. Sollte ich mich jemals wieder in einer ähnlichen Lage befinden, werde ich einen möglichen Bescheid geben oder eine andere Lösung finden Ich bitte dich daher um eine zweite Chance.
Vielen Dank fürs durchlesen.
(Anmerkung)
Ich war später noch auf Handy kurz einmal im Call und meine Freunde meinten das wir heute EA schreiben können.
LG White