Rückerstattungsantrag von Sascha Ryll

• Habe heute Abend 5000 Chips gesetzt und gewonnen

Dann hätte 10.000 Chips bekommen. Irgendwie wurden sie mir aber nicht ausgezahlt, ob ihr mir das Geld geben könnt und ich habe dann noch einmal den Start verlassen und bin wieder rauf gekommen und hatte dann gar kein Geld beziehungsweise Chips

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Grizzz

Hat den Titel des Themas von „Sascha Ryll“ zu „Rückerstattungsantrag von Sascha Ryll“ geändert.
  • Benonaido

Hat das Thema geschlossen.
  • Benonaido

Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!