1. Aktueller Name:
Mein aktueller IC Name ist Uwe Krautmann.
2. Ban-ID:
3. Grund der Verbannung:
Illegitimer Base-Raid
4. Wie lange bin ich gebannt:
Der Bann ist Temporär .
Ich bin insgesamt 3 Tage gebannt.
Der Bann läuft am 25.02.2025 um 12:38:01 ab.
5. Ausführendes Teammitglied:
Gesperrt von: [MV] Akane Akane
6. Was habe ich gemacht:
Ich habe mit meinem Freund Lennart Kowalski eine Person ausgeraubt, die in der Fraktion Ashiret war und sich in ihrem Anwesen befand. Als wir nichts mehr zu holen hatten und fertig waren, sind wir abgehauen.
Während wir gerade wegliefen, zog er eine Langwaffe und beschoss uns, aber wir konnten beide überleben. Daraufhin verfolgte er uns, vermutlich weil er uns selbst ausrauben wollte. Es kam zu einem Kampf, den wir gewannen.
Danach wollten wir ihn vor dem MD ausrauben, aber irgendwie haben seine Freunde uns gefunden, was sehr komisch war. Trotzdem gewannen wir. Nachdem wir sie alle ausgeraubt hatten, mussten wir jedoch wieder alles zurückgeben.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich weiß, dass ich hier einen Fehler gemacht habe, und ich bereue es. Es war nicht meine Absicht, gegen die Regeln zu verstoßen.
Mir ist jetzt klar, dass ich einen Fehler gemacht habe, der nicht den Regeln für Base-Raids entspricht. Ich sehe meinen Fehler ein. Das wird in Zukunft nicht mehr passieren, und ich werde mich bessern.
Ich hoffe, dass ich eine zweite Chance bekomme, um wieder normal weiterspielen zu können.