Bewerbung für ModernV Supporter
Sehr geehrtes ModernV-Team,
Hiermit bewerbe ich mich als Supporter für ModernV.
Bewerbungsschreiben:
1. | Indentifier:
e14978447eb15c23f2acf39f48078b90e6e8b903
2. | RP-Charaktere:
Steve Gonzales Amiri | Santa Sofia | Rang 1 (El Nevato)
Ive A. Wilson | LSPD | Rang 7 (Sergeant 2)
3.| Alter: 16 Jahre alt
4.| Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig:Keine zeit als Guide (wenn nur vor einiger zeit, wo ich im team war)
5.| Wann spiele ich in der Woche:Meine möglichen Online-Zeiten wären unter der Woche zwischen ca.
16 - 22 Uhr am Wochenende ist immer unterschiedlich und spontan.
6. | Gesamte Spielzeit:
18W 1T 1H 50M 30S (1t Char)
3W 1T 3H 20M 13S (2t Char)
7. | Warum möchte ich Supporter werden?
Ich möchte mich gerne als Supporter auf ModernV bewerben, da ich bereits als Supervisor im Highteam auf ModernV tätig war und es mir dort immer viel Spaß gemacht hat, der Community zu helfen und aktiv zur Weiterentwicklung des Servers beizutragen.
Ich würde liebend gern wieder meine Unterstützung anbieten, um ihn weiter zu verbessern. Ich bin fest davon überzeugt, dass ich die idealen Eigenschaften mitbringe, um als Supporter erfolgreich zu sein. Durch meine Kommunikationsfähigkeiten kann ich effektiv mit den Spielern interagieren und ihre Anliegen stets im Blick behalten. Zudem habe ich durch meine Erfahrungen im Bereich RP und FiveM ein gutes Verständnis für die Besonderheiten dieses Spielmodus, was mir ermöglicht, schnell und gezielt auf auftretende Probleme zu reagieren.
Ich hoffe, dass ich erneut im Team von ModernV noch weiter lernen und neue Bekanntschaften machen kann. aktuell bin ich auch sehr interessiert an Car-Development und versuche mich dort auch weiterzubilden und zu lernen. Möglicherweise finde ich dazu ja auch ein wenig hilfe im MV Team.
8. | Sanktionen:
TX-Banns:
- Frakhopping| [MV] Darius
- Gangwar-Regel | [MV] Snoxy [MV] Titan
- Frakhopping I [MV] Baner
- Illegitimer Baseraid | Bei Aamir Cupra melden! | [MV] Aamir
- Bugusing | [MV] Nicolas
Warns:
- Fail RP [MV] Dori
- RDM | [MV] Dean
Schlusswort: Ich bedanke mich herzlich für Ihre Zeit, freue mich auf eine erneute Zeit im Team.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen,
Jonah