Rückerstattungsantrag von Nico Schniko

• 1. Identifier
    5aca2604abd11b13d49d24266f06057d3c90bfe6

2. Datum des Verlusts:
    24.02.2025

3. Was ist passiert:
    Wir hatten eine Schießerei gegen Rednecks. Nachdem alle von ihnen gestorben und revived waren, ist eine zurückgekommen und hat mich rdmt. Daraus geschlossen hat sich dan, dass ich meine sachen verloren hatte.

4. Verloren:
    Schweres gewehr mit Schalldämpfer und mag (260 Schuss)
    50.Kal pistole Mit Schalldämpfer und 110 schuss
    Jailbreak handy
    Normale pistole

5. Rückerstattung:
    Entspricht 4.

6. Beweismaterial:

https://medal.tv/games/gta-v/clips/jLjFbdUZybqZpUont?invite=cr-MSx6bTYsNTMzMTgzNjcs

https://medal.tv/games/gta-v/clips/jLjTywnhN1xw01Lwm?invite=cr-MSxnR2csNTMzMTgzNjcs
    sie haben mich dann einfach mitgenommen

7. Zeugen:
    Der Clip und alle die drumherum waren. Ich schätze das sieht man ganz gut

• bxl

Hat den Titel des Themas von „Rückerstattung Im RDM Fall gegen Rednecks“ zu „Rückerstattungsantrag von Nico Schniko“ geändert.
  • bxl

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Die Person die auf dich geschossen hat war nicht einmal tot und durfte deshalb immernoch auf euch schiessen, dazu war der call offen weil ihr ihr immernoch in einer aktiven situation mit uns wart und der sichtkontakt mit euch dauerhaft da war.

Hierzu den ausschnitt aus dem Regelwerk zur Regel RDM:
    image.png?ex=67be3818&is=67bce698&hm=c69744baeb30dc6ce190493e3a2c4baed22fc749ce38f47a0c774aaaad4a1781&

• Moin niko schniko

Ich lehne hiermit deine Rückerstattung ab grund hierfür ist dass die andere Partei sich noch nicht entfernt hatte vom Geschehen was heißt dass der Call noch offen war.

Status: Bearbeitet | Ungültig

• bxl

Hat das Thema geschlossen.
  • bxl

Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.
  • bxl

Hat das Label Ungültig hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!