1. Aktueller Name: ThisisAngels/Jannick Benzo
2. Ban-ID: BC23-AJ54
3. Grund der Verbannung: Modding | A$AP @Hobby
4. Wie lange bin ich gebannt? Permanent
5. Ausführendes Teammitglied: A$AP @Hobby
6. Was habe ich gemacht: In einem Clip habe ich viele Headshots mit einer Pistole überlebt. Ich war nicht tot, aber sehr, sehr low. Beim nächsten Schuss wäre ich tot gewesen. Daraufhin wurde ich von Scampi in den Support geholt, der mir dort eine PC-Durchsuchung reingedrückt hat. Man muss anmerken, dass Scampi und seine Kollegen schon immer im RP sowie außerhalb vom RP gegen mich agiert haben und eine Art Hass entstanden ist. In der PC-Durchsuchung ist aufgefallen, dass ich ja meine „Aufnahmepflicht“-Rolle nicht mehr habe. Ich erklärte, dass ich nicht wusste, dass es dafür eine Rolle gibt, und dass ich vor Wochen den Discord-Server (in der Hoffnung, ein 5-Minuten-Timeout zu umgehen) verlassen und neu betreten hatte. Er sagte, dass Unwissenheit nicht vor Strafe schütze. Ich argumentierte weiter, doch er ließ sich darauf gar nicht mehr ein. Daraufhin fand er eine Datei, ein Hide-Tool. Dieses Hidetool ist aber bewiesen für einen Rainbow-Six-Cheat gedacht, den ich vor Monaten gekauft hatte (der nie funktionierte aufgrund einer zu neuen Windows-Version). Dies wollte er mir natürlich nicht glauben. Zusätzlich fand er eine No-Recoil-Datei von Gambohub auf meinem PC, die weder in GTA noch in Fivem drin war, sondern einfach irgendwo im Nirgendwo auf meinem PC gefunden wurde. Das war für ihn ein riesiges Problem, denn die würde ja auf modernV funktionieren. Dabei ist bewiesen, aufgrund von mehreren Aussagen und Versuchen verschiedener Spieler, dass man solch eine No-Recoil-Datei nicht auf Modern verwenden kann. Er sagte mir, man könne Pure-Mode ja umgehen. Aber wie das geht, konnte er natürlich nicht sagen. Er fand auch noch eine bearbeitete X64-Datei, was ja zu 99 % bedeutet, dass ich cheate. Dabei ist die Datei nur bearbeitet, damit ich auf RageMP- und GrandRP-Waffenskins/Himmel/Tracer etc. haben kann. da man diese einfach dort anders einfügt. Mir wurde natürlich nichts geglaubt. Ich wurde direkt perma-gebannt, ohne eine Möglichkeit, so wirklich mit ihm zu reden. Daraufhin kam irgendwann das Hobby ins piel. Er sagte mir dasselbe , also dass ja die x64-Datei zu 99 % sagt, ich cheate. was ich Quatsch finde, weil man jemanden nicht aufgrund von einer Chance oder einer Möglichkeit bannen sollte, sondern nur aufgrund von Beweisen, die aber nie da waren. Ich bat Tage und Wochen lang, an meinem PC gründlich kontrollieren zu lassen, sich alle meine Clips anzugucken und ein Gespräch zu führen. jedoch keine Antworten bis hin zu ignoranten Antworten oder Ablehnung. Zusätzlich muss man sagen, dass diese x64-Datei zu der Zeit auch bei anderen Spielen bearbeitet gefunden wurde. Diese bekamen aber nur eine Aufnahmepflicht . Zu den Leuten gehörten damals noch im Team z. B. Lutru, Maki und dimmi , was ich sehr ungerecht finde. Nach Wochen hatte ich die Möglichkeit, endlich mit Hobby zu sprechen. Ich erklärte ihm, dass die No-Recoil-Datei ja nie funktionieren könnte und das mit der verschwundenen Aufnahmepflicht und dem Hidetool auch. Ich bewies alles und zeigte ihm auch einige Clips, die laut ihm ja nichts aussagen würden. Er sagte, sein einziges Dorn im Auge sei nur noch die x64-Datei. Doch, wieso bekomme ich dann keine Aufnahmepflicht? Er sagte, er bespräche das nach einigen Tagen und einigen Malen Nachfragen. Da hieß es dann, die Mehrheit hätte ja abgestimmt, dass ich gebannt bleiben solle. Hier einmal die Kopie der Nachricht : „Servus, muss dir leider sagen, dass es mit der Entbannung nichts wird.“ Habe das Ganze bei der Serverleitung (sprich TL+, Head Devs etc.) angesprochen und alle waren geschlossen gegen eine Entbannung. „Sorry." Ich war traurig, weil meine ganzen Freunde eine unnormal coole Zeit haben konnten, aber ich zu Unrecht behandelt wurde und jetzt gebannt bin.
7. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte entbannt werden, da ich nicht gemoddet habe und ich ungerecht behandelt wurde bzw. Scampi es sowieso auf mich abgesehen hatte. Ich habe meinen PC zurückgesetzt. davor war ich auch monate nd mehr am pc. weil ich keinen Grund mehr dafür hatte. Jetzt bin ich motiviert auf ein Comeback und natürlich würde ich ab jetzt aufpassen, was ich mir für Sachen installiere (z. B. no recoil).