Rückerstattungsantrag von Maxim Doruma

• 1. Identifier

Maxim Doruma

2. Datum des Verlusts:

25.02.2025

3. Was ist passiert:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also ich wollte westen bei ihm abkaufen bin in meinem Apartment rein gegangen und wollte ihn einladen , darauf hin bin ich aus versehen raus gegangen hab ich stehen gesehen mit einer Waffe , darauf hin gab es eine Schießerei und dann kammen auf einmal 2 Leute von ihm die nicht gleich angezogen waren und kein Merkmal hatten und die hatten andere Auto Lackierungen , und Drive by glaub ich .

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

hier haben die mir meine sachen abgezogen ohne überfallen

Externer Inhalt medal.tv

und hier haben die mich gezwungen ihnen geld geben von meinem bank konto und das darf man ja auch nicht , und weil ich ihnen das geld vom konto nicht gegeben habe , haben die mich getötet

4. Verloren:

2 Med. Kits, 10 Magazin Pistole , 1 Kabelbinder , 3 Fußfesseln ,2 Schusssichere westen , 3 Reparaturkasten , schwere Pistole schali erweiterter Magazin

5. Rückerstattung:

2 Med. Kits, 10 Magazin Pistole , 1 Kabelbinder , 3 Fußfesseln ,2 Schusssichere westen , 3 Reparaturkasten , schwere Pistole schali erweiterter Magazin
    das will ich alles zurück

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Rückerstattung Maxim“ zu „Rückerstattungsantrag von Maxim Doruma“ geändert.
  • maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.
  • maurizio

Hat das Label Ungültig hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!