1. Identifier:
ec08e3399a27e9a03eb02fd57e58c7a4d5e15de6
2.RP-Charaktere:
1. Char: Julian Buttercup Cross Kroos | Grapeseed Rednecks - Grower
2. Char: Elijah Diaz | DoJ - Assistant District Attorney
3. Char: Jayden Lacost | Arbeitslos - letzte Fraktion war das FIB
3. Alter:
Ich bin 16 Jahre jung und um 18.08.2008 geboren.
4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig:
Ich bin seit dem 10.05.2022 aktiv auf ModernV tätig.
5. Wann spiele ich in der Woche:
Meine Spielzeiten sind immer unterschiedlich. Montags bin ich meistens erst abends da, da ich bis 20 Uhr zu tun habe. Sonst bin ich eigentlich den ganzen Tag erreichbar.
6. Gesamte Spielzeit:
17w 00d 10h
7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:
Ich bin nun schon sehr lange auf dem Server und habe schon sehr viel erlebt. Zudem konnte ich sehr viele Erfahrungen sammeln und kenne das Grundregelwerk sowie das Fraktionsregewerk sehr gut. Ich bin eine sehr reife und ruhige Person und gehe an Situationen immer mit Geduld ran. Ich war bisher schon in meinen bald 3 Jahren auf dem Server in vielen Fraktionen und durfte auch als Zivilist viel von sowas mitbekommen. Zudem bin ich durch alte Bekannte aus der Fraktionsverwaltung gut mit den Aufgaben dieser Vertraut. Aber warum solltet ihr mich genau nehmen? Ich bin motiviert, alles für meine Arbeit zu geben. Ich bin eine hilfsbereite und offene Person. Zudem bin ich sehr kommunikativ und respektvoll gegenüber anderen.
8. Sanktionen:
Ich habe bisher 3-4 kleinere Banns bekommen, wie Fail-RP, oder unerlaubter Geldtransfer.Sonst wurde ich bisher einmal wegen Abuse im Event Team gebannt und nach 2 Monaten entbannt. Ich bereue dies sehr und habe mich seitdem um einiges verbessert.
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und ich stehe immer für ein persönliches Gespräch bereit, um euch von meinen Eigenschaften zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen,
Julian