Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Lenny

• 1. Identifier:

b987afd0016f2d38abbf4252c5884043c33a2f5d

2.RP-Charaktere

Name:David BrownAaron William
    Beruf:Department of JusticeArbeitslos
    Rang:City ClerkArbeitslos

3. Alter

Ich bin 14 Jahre alt.

4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig

Ich bin seit dem 1. Mai 2024 aktiv auf dem Server tätig.

5. Wann spiele ich in der Woche

Tag:SchulzeitFerien
    Montag:18:00 Uhr - 21:00 Uhr10:00 Uhr - Open End
    Dienstag:16:00 Uhr - 21:00 Uhr10:00 Uhr - Open End
    Mittwoch:14:00 Uhr - 21:00 Uhr10:00 Uhr - Open End
    Donnerstag:13:30 Uhr - 21:00 Uhr10:00 Uhr - Open End
    Freitag:13:00 Uhr - Open End12:00 Uhr - Open End
    Samstag:09:00 Uhr - Open End12:00 Uhr - Open End
    Sonntag10:00 Uhr - Open End11:00 Uhr - Open End

6. Gesamte Spielzeit:

Charakter:Gesamte Spielzeit:
    David Brown:04W 02D 03H 02M 46S
    Aaron William:03W 04D 18H 28M 10S

7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:

Ich möchte Fraktionsverwalter werden, weil ich gerne Verantwortung übernehme und Spaß daran habe, eine faire und geregelte Umgebung für alle Fraktionen zu schaffen. Mir ist es wichtig, dass Konflikte sachlich und gerecht geklärt werden, damit jeder die bestmögliche RP-Erfahrung machen kann.

Außerdem interessiere ich mich für die Strukturen der Fraktionen und möchte aktiv dazu beitragen, dass sie gut funktionieren. Beschwerden und Probleme würde ich objektiv und schnell bearbeiten, um unnötigen Streit zu vermeiden. Ich finde es cool, Fraktionen zu beraten und ihnen zu helfen, sich weiterzuentwickeln.

Ich bin zuverlässig und bereit, selbstständig Aufgaben zu übernehmen – sei es die Überprüfung der Qualität einer Fraktion oder das Finden neuer Wege, um das RP insgesamt zu verbessern. Mir ist es wichtig, dass jeder fair behandelt wird und das Fraktionsleben spannend und strukturiert bleibt. Ich weiß ich bin nicht der fairste Spieler gewesen und habe mich auch nicht immer an Regeln gehalten möchte aber dennoch diese Chance nutzen.

8. Sanktionen:

SanktionsartWarnBan
    Aktuell funktioniert der Discord bot nicht, heißt ich kann das leider nicht nachschauen!
    1.Fear RP (05.09.2024)
    2.VDM (25.09.2024)
    3.Beleidigung (26.09.2024)
    4.Fear RP (02.11.2024)
    5.Fail RP (10.12.2024)
    6.Fail RP (11.12.2024)
  • maurizio

Hat den Titel des Themas von „Fraktionsverwaltungs-Bewerbung von Lenny“ zu „Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Lenny“ geändert.
  • Hallöchen diesereinelenny,
    Hiermit muss ich dir mitteilen das deine Bewerbung hiermit
    abgelehnt ist.
    Hauptgrund ist das deine Bewerbung nicht überzeugend genug war um sich gegen andere hervorzuheben.
    Falls weiterer klärungsbedarf vorhanden sein sollte öffne gerne ein High-Team Ticket.
    Hochachtungsvoll
    @Blade

• Blade

Hat das Thema geschlossen.
  • Blade

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!