1. Identifier:
235f042304dbeb90c05fbda5bd98152a57a1d0cf
2. RP- Charaktere:
1. Marco Bergmann (Rednecks Rang 3 Grower)
2. Marco Frosch (Arbeitslos, Möchte mich demnächst beim LSPD bewerben)
3. Alter:
15 Jahre alt (Werde am 15.03.2025, 16 Jahre alt)
4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig:
Am 01.01.2024 (Ungefähr) habe ich das erste mal den Server betreten. Daraufhin war ich einige Monate aktiv auf dem Server. Anschließend legte ich eine Pause von ca. 1 - 2 Monaten ein. Seit dieser Pause bin ich ich seit Anfang November 2024 wieder sehr Aktiv gewesen.
5. Wann spiele ich in der Woche:
Unter der Woche (Schulzeit): 8 Stunden insgesamt
Ferien: 4-5 Stunden pro Tag
Wochenende: 10 Stunden insgesamt
6. Gesamte Spielzeit:
02w 01d 04h
7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:
Ich bin ja nun schon seit einigen Monaten auf dem Server und habe dadurch unteranderem mitbekommen was die Fraktionsverwaltung auf "ModernV" denn so macht. Ich war bisher in den Fraktionen LSPD, Secret Service, Majestic, Santa Sofia, Rednecks,. Vor ca. 2 Wochen habe ich mich einmal mit den Aufgaben der Fraktionsverwaltung beschäftigt und habe festgestellt dass ich mich für diese Themen interessiere und ich habe entschlossen mich zu bewerben. Außerdem ist es für mich wichtig das Fraktionen unter sich tolles und spaßfreudiges Roleplay ohne Verstöße durchführen können. Schon als ich mich entschloss Fraktionsverwalter werden zu möchten machte ich ein Ticket auf und fragte ob man sich denn schon bewerben könne. Nun möchte ich die Chance nutzen und mich bewerben. Ich würde mich sehr freuen angenommen zu werden obwohl ich keine sonstige Position im Team habe.
8. Sanktionen:
Ich bin wiegesagt kein sonstiges Teammitglied allerdings erhielt ich noch keinen Bann sondern nur einzelne Verwarnungen wegen kleinen Verstößen wie z.B. Verweigerung des Medic Roleplays.