Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Max

• Dies ist meine Bewerbung zum Fraktionsverwalter auf ModernV ich hoffe sie gefällt euch und viel Spaß beim durchlesen

1. Mein Identifier

34b11943424e30d4e9cfcfb345a15b430858092e

2. Meine RP Charaktere

Leyla Prime Mendez | Arbeitslos
    Maximilian Hart | DOJ | Prosecuter
    Maximilian Schmidt | Midnight | Mechanic

3. Mein Alter

Ich bin derzeit 13 Jahre Alt

4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig

Ich spiele seit Juni 2024 Aktiv auf ModernV und spiele seitdem auch Aktiv um die 3-5 Stunden auf dem Server.

5. Meine Spielzeit in der Woche
    Während der Woche: 14:00 Uhr - 21:30 Uhr
    Am Wochenende | Ferien: 12:00 Uhr - 00:00 Uhr

6. Meine Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamte Spielzeit beträgt aktuell 11 Wochen 2 Tage und 9 Stunden

7. Warum ich Fraktionsverwalter werden möchte:

Ich spiele jetzt schon seit mehr als einem halben Jahr auf ModernV und konnte mir dabei vieles anschauen was den Bereich Fraktionen angeht von Staatsfraktionen bis Bad-Fraktionen oder Neutralen Fraktionen, demnach konnte ich schon viel Erfahrung sammeln und kann alle Sichten gut verstehen und dadurch auch unparteiisch entscheiden und agieren. Ich möchte Fraktionen fördern und dafür sorgen das es einen Reibungslosen Ablauf beim RP und bei Konzepten gibt. Ich kenne mich mit dem Regelwerk sehr gut aus und kann Situationen gut einschätzen. Ich bin Lernbereit und falls ich Fehler mache sehe ich diese ein da ich sehr Kritikfähig bin und Kritik befürworte. Ich möchte meine Kenntnisse und Erfahrungen die ich sammeln konnte für etwas Sinnvolles einsetzen und ich denke das die Fraktionsverwaltung dafür der richtige Platz für mich ist. Mir ist es wichtig das sich an die Regeln gehalten wird was Fraktionen angeht und ich möchte dafür sorgen das sich Fraktionen an das Regelwerk halten und dies beachten im RP. Ich bin Aktiv und denke ich kann euch dadurch sicher bereichern da ich mir bei meiner Arbeit immer sehr viel Mühe gebe. Ich möchte eine Anlaufstelle für Fraktionen und Ihre Probleme sein und ich möchte Ihnen Aktiv helfen und sie beraten können mit meinen Kenntnissen und mit meiner Erfahrung.

8. Sanktionen:

Warns Banns Bannzeit
    1. Fail-RP (Ich habe eine Person durch eine Maske erkannt)
    2. Fail-RP (Ich habe jemanden zu schnell geschlagen im SG)
    1. Cop-Baiting 7 Tage

Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung und hoffe sie hat euch gefallen.

Mit freundlichen Grüßen
    Max

2 Mal editiert, zuletzt von Max () aus folgendem Grund: Ergänzungen

• Hallo Max,
    Hiermit ist deine Bewerbung
    abgelehnt.
    Hauptgrund hierfür ist das deine Team Sanktion wodurch du in zwei Team Bereichen entlassen wurdest.
    Falls weiterer
    Klärungsbedarf vorhanden sein sollte öffne gerne ein High-Team Ticket.
    MfG
    @Blade 

• Blade

Hat das Thema geschlossen.
  • Blade

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!