Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Max

• Dies ist meine Bewerbung zum Fraktionsverwalter auf ModernV ich hoffe sie gefällt euch und viel Spaß beim durchlesen

1. Mein Identifier

34b11943424e30d4e9cfcfb345a15b430858092e

2. Meine RP Charaktere

Leyla Prime Mendez | Arbeitslos
    Maximilian Hart | DOJ | Prosecuter
    Maximilian Schmidt | Midnight | Mechanic

3. Mein Alter

Ich bin derzeit 13 Jahre Alt

4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig

Ich spiele seit Juni 2024 Aktiv auf ModernV und spiele seitdem auch Aktiv um die 3-5 Stunden auf dem Server.

5. Meine Spielzeit in der Woche
    Während der Woche: 14:00 Uhr - 21:30 Uhr
    Am Wochenende | Ferien: 12:00 Uhr - 00:00 Uhr

6. Meine Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamte Spielzeit beträgt aktuell 11 Wochen 2 Tage und 9 Stunden

7. Warum ich Fraktionsverwalter werden möchte: