Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Hans Alvarez White

• Bewerbung als Fraktionsverwalter

1. Identifier:

cdf392c2eae410d723af4d9181d40e33ae9a85cf

2. RP-Charaktere:

Erster Charakter: Hans Alvarez White | Zivilist

Zweiter Charakter: Franz Peters | U.S Marshal Service | Deputy Marshal

3. Alter:

16 Jahre jung.

4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig:

Ich spiele seit dem Dezember 2024 wieder aktiv auf dem Server.

5. Wann spiele ich in der Woche:

Montag – Freitag: ca. 15 bis 21 Uhr

Wochenende: ca. 13 bis 2 Uhr

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt 5 Wochen 2 Tagen und 13 Stunden.

7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden?

Ich spiele schon eine ganze Weile auf dem Server und habe dabei viele verschiedene RP-Situationen erlebt. Dabei ist mir aufgefallen, dass es immer wieder Probleme oder Streit zwischen Fraktionen gibt. Ich denke, dass ich helfen kann, solche Situationen fair und objektiv zu klären.

Ich kenne die Regeln gut und weiß, wie wichtig es ist, neutral zu bleiben – auch wenn es mal stressig wird. Ich höre mir immer beide Seiten an und versuche, eine faire Lösung zu finden. Gleichzeitig habe ich kein Problem damit, klare Entscheidungen zu treffen, wenn es nötig ist.

Mir geht es nicht nur darum, Streit zu schlichten – ich will auch aktiv dazu beitragen, das RP auf dem Server zu verbessern. Ich habe lust, mit den Fraktionen zusammenzuarbeiten, Feedback zu geben und dafür zu sorgen, dass alles fair bleibt.

8. Sanktionen:

Ich habe in meiner Laufbahn auf Modernv 2 Warns gesammelt. Einen wegen Fear Rp und den anderen Wegen Fail Rp.

Beide Warns bereue ich sehr und ich habe meine Fehler eingesehen.

9. Warum genau ich?

Ich bin aktiv auf dem Server, kenne mich gut mit den Regeln aus und habe ein gutes Gespür für faires RP. Ich kann ruhig und sachlich bleiben, selbst wenn es mal hitzig wird, und weiß, wie man Konflikte vernünftig löst. Außerdem habe ich schon einiges an Erfahrung mit Fraktions-RP gesammelt und verstehe, worauf es dabei ankommt.

Ich bin motiviert, mich in die Fraktionsverwaltung einzubringen, und habe einfach lust, etwas zu bewegen und das RP noch besser zu machen.

10. Stärken und Schwächen

Stärken

1. Neutral und fair – Ich kann gut abwägen und bleibe sachlich.
    2. Geduldig – Ich höre mir beide Seiten an und suche eine faire Lösung.
    3. Regelfest – Ich kenne die Regeln gut und weiß, wie sie angewendet werden.
    4. Durchsetzungsfähig – Ich kann klare Entscheidungen treffen und stehe dazu.
    5. Eigeninitiative – Ich bringe Ideen ein und arbeite aktiv mit den Fraktionen.

Schwächen

1. Manchmal zu perfektionistisch – Ich achte oft zu sehr auf Details und will alles genau machen.
    2. Direkte Art – Ich sage offen, was ich denke, was nicht immer bei jedem gut ankommt.
    3. Keine Verwaltungserfahrung – Ich hatte bisher keine offizielle Rolle in der Verwaltung, bin aber bereit, mich schnell einzuarbeiten.
  • Max

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Max

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Fraktionsverwalter von Hans Alvarez White“ zu „Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Hans Alvarez White“ geändert.
  • Hallo Hans Alvarez White,
    Hiermit ist deine Bewerbung
    abgelehnt.
    Hauptgründe sind deine Bann Sanktionen die hier von dir nicht aufgelistet wurden.
    Falls weiterer Klärungsbedarf vorhanden ist öffne gerne ein High-Team Ticket.
    MfG
    @Blade

• Blade

Hat das Thema geschlossen.
  • Blade

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!