Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Hans Alvarez White

• Bewerbung als Fraktionsverwalter

1. Identifier:

cdf392c2eae410d723af4d9181d40e33ae9a85cf

2. RP-Charaktere:

Erster Charakter: Hans Alvarez White | Zivilist

Zweiter Charakter: Franz Peters | U.S Marshal Service | Deputy Marshal

3. Alter:

16 Jahre jung.

4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig:

Ich spiele seit dem Dezember 2024 wieder aktiv auf dem Server.

5. Wann spiele ich in der Woche:

Montag – Freitag: ca. 15 bis 21 Uhr

Wochenende: ca. 13 bis 2 Uhr

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt 5 Wochen 2 Tagen und 13 Stunden.

7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden?

Ich spiele schon eine ganze Weile auf dem Server und habe dabei viele verschiedene RP-Situationen erlebt. Dabei ist mir aufgefallen, dass es immer wieder Probleme oder Streit zwischen Fraktionen gibt. Ich denke, dass ich helfen kann, solche Situationen fair und objektiv zu klären.

Ich kenne die Regeln gut und weiß, wie wichtig es ist, neutral zu bleiben – auch wenn es mal stressig wird. Ich höre mir immer beide Seiten an und versuche, eine faire Lösung zu finden. Gleichzeitig habe ich kein Problem damit, klare Entscheidungen zu treffen, wenn es nötig ist.

Mir geht es nicht nur darum, Streit zu schlichten – ich will auch aktiv dazu beitragen, das RP auf dem Server zu verbessern. Ich habe lust, mit den Fraktionen zusammenzuarbeiten, Feedback zu geben und dafür zu sorgen, dass alles fair bleibt.

8. Sanktionen:

Ich habe in meiner Laufbahn auf Modernv 2 Warns gesammelt. Einen wegen Fear Rp und den anderen Wegen Fail Rp.

Beide Warns bereue ich sehr und ich habe meine Fehler eingesehen.

9. Warum genau ich?