1. Administrator:
[MV] L0co Shoko
[MV] Grizzz | SWAT | Black Lotus
2. Verstoß:
Also, meine Fraktion "Red Dragons" und ich hatten einen Gangwar. Nach dem Gangwar wollte ich offline gehen, da ich nur bis zu einer bestimmten Zeit spielen darf. Der Grund dafür ist, dass ich schlechte Noten im Zwischenzeugnis hatte und deshalb eine Zeitbeschränkung habe.
Als ich offline gehen wollte, wurde ich jedoch mit dem Grund "Modding" gebannt. Ein Mitglied der "Rednecks" ist wohl in den Support gegangen und hat behauptet, dass ich modde, weil ich anscheinend zu gut gespielt habe.
Mir wurde dann gesagt, dass ich 10 Minuten Zeit hätte, um in den Support zu kommen und eine PC-Durchsuchung zu machen(22:26), sonst würde der Bann nicht aufgehoben werden. Das war für mich jedoch nicht möglich, da ich sonst mein zeit Limit überschritten hätte weil es würde mit Sicherheit mehr als 4 Minuten dauern. Wenn ich weitergespielt hätte, hätte ich von meinen Eltern ein Verbot bekommen.
3. Deine Verstöße:
keine
4. Datum:
28.02.2025
5. Andere Verstöße:
Keine
6. Betreffende Personen:
Ich (maru Savo)
rednecks
7. Beweise:
Ace und Lee können das bezeugen da ich Lee in echt kenne und er weiss das ich nur bis 22:30 spielen darf und ace hab ich schon davor gesagt das ich off gehen muss und deswegen nicht zur PC Durchsuchung kann und das hat er den Admins direkt gesagt
Kann jetzt nicht mehr auf dem Server spielen also wäre echt cool wenn ihr schnell antwortet
Danke!