1. Fraktionen:
Santa Sofia
2. Verstoß:
Ich war im Kleidungsladen am umziehen da wir unsere Frak Kleidung bekommen haben und dann kam Roberto (Ex Santa) und wir haben geredet.
Im Funk wurde dann gesagt das angeblich 2 Leute von uns (Red Dragons) Santa sofia gecallt haben, jedoch haben die einen ganz anderen von uns eingepackt und behauptet das er das war.
Rony hat gesagt das er santa nicht gecallt hat sondern santa ihn gecallt hat und er sogar durchgefunkt hatte das er gecallt wurde und auf ihn geschossen wird. Als Ich das Roberto erzählt habe hat er zu mir gesagt das Santa einfach einen strang machen will (raus Provozieren). (Aber den strang was die jetzt gemacht haben ist halt unlogisch)
Santa stand am Abend dann vor unserer Hood mit der Begründung das Rony die angeblich gecallt hat und wollten mit ihm reden wo ich mir sowieso die frage stelle wie die wissen können das es Rony war weil er maskiert war und anscheinend bewusstlos oder tot war. Rony hat gesagt er hat die nicht gecallt und daraufhin wollten die einen Kriegsvertrag mit uns.
Hier wollte er die H Bombe Droppen jeder hat es gecheckt deswegen hat er dann hodenkobold gesagt. Hier sagt sogar Rony das er niemanden gecallt hat.
Im Laufe des gespräches mit Santa wollte einer von santa (denke Leaderschaft da er vorne stand) H bombe droppen und jeder hat gecheckt das er sie droppen wollte und dann meinte ich komm sag was du sagen wolltest und dann hat er sich verbessert und Hodenkobold gesagt.
Dann stellte sich raus das die Personen die angeblich gecallt wurden von Santa Obai und Felix waren die 1-2 Tage davor noch Mitglied bei Red Dragons waren.
Wo ich mich sowieso frage wie die sich an Rony erinnern können nach ihrem Bloodout + Rony Full Maskiert war.
Also das ganze hat von santa ihrer seite angefangen ohne grund und die drehen das so um das wir angefangen haben damit die einen Strang haben.
Dann fing das mit dem Hardcore Gangbaiting an wo sie 15-20min lang bei unserer hood gecampt haben und gewartet haben bis jemand raus kommt um sie zu callen und töten. Was auch Torn mitgesehen hat und ein Clip dazu hat.
Dann war ich am Support machen und dann fing das an das Santa unseren Darkchat hatte und durchgehend gespammt haben.
Wir waren dann im GW gegen Santa und der 12er von Santa Beleidigt eine Frau von uns als Schl*** ohne Grund, er hat von mir, LYNE und Akane dafür 1 Woche bann bekommen wegen Verhaltensnorm aber wollte es trotzdem mal mit rein schreiben.
3. Deine Verstöße:
Keine
4. Datum:
02.03.2025
5. Andere Verstöße:
/.
6. Betreffende Personen:
Zeuge: Torn
Red Dragons
Santa Sofia
7. Beweise:
Clips - Die Clips die ich im Suit gemacht habe schicke ich in ein Team Internes Ticket rein (Frackverwaltungsticket)