Entbannungsantrag von Wilder Leo

  • 1. | Aktueller Name:

    Name: Bläcki



    2. | Ban-ID:

    #59017



    3. | Grund der Verbannung:

    FearRP



    4. | Wie lange bin ich gebannt:

    Bann läuft am 29/05/2024 18:22:08 ab



    5. | Ausführendes Teammitglied:

    [MV] ~b~ Leon ~b~



    6. | Was habe ich gemacht:

    Ich habe mit meinen Kollegen einen Atm raub gemacht. Darauf kamen PDler und Swatler die mich mehr als Gerammt haben. ich Abhauen muss und auch umgestiegen bin zu einen Kollegen weil ich einen überschlag hatte daraufhin sind wir am Hafen gewesen und ich bin ausgestiegen und ins Wasser rein gesprungen. Swat ist hinterher die im Heli haben Laut aussage dauerhaft auf mich gezielt im “Wasser” wo ich eigentlich keine Möglichkeit hatte und ich nur eine Möglichkeit habe während dessen unterzutauchen und meinen Ausweg der klappen können und machbar wäre zu machen aber der Swatler hinter mir rief die ganze zeit das ich von einer Langwaffe bedroht werde vom Heli aus obwohl er es eigentlich selber nicht gesehen hat.? und ich dann aufs Land geschwommen bin, landete der Heli und ich probierte abzuhauen, aber es kamen Warnschüsse und ich habe mich sofort ergeben. Ich wurde festgenommen. und keine 2 Sek. später geht der Swtler ins Aduty und meint, ich habe Fear rp begannen.



    7. | Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich habe Fear Rp eins teils gemacht versteh ich auch aber nicht so ganz aber ich will hat wieder rp Spielen rennen fahren. Atm machen und diesen kleinen Fehler nicht mehr wiederholen und daraus lernen. Ich habe halt immer noch nicht so richtig im Sinn, wo es fear rp war, aber es kann sein, dass es von ihrer Sicht anders war und ich nur nicht richtig gesehen hab. Auf jeden Fall werde ich schauen, dass sowas nicht mehr vorkommt und nichts mehr damit reingezogen werde von meiner Seite aus. und ich habe auch draus gelernt.

    und noch einen schönen tag

    LG Sven

    rX8RLkXvOB9Q02ifPCYQqYaH953z6obBZrMOy3-IplVhUDs13CmRNDpcZVh4Pswl2OnvWSWlkwlm0OiL4Cmm7xfffKu2F4W_bzVwlz6bwvl3uAPhSldLoCo52QWnX_LIXocKaTP52CG6fDaMe_YRKgY

  • Hallo,


    dein Antrag ist recht schön geschrieben, sowie gestaltet. Finde aber leider, dass du keine Einsicht hier zeigst bei Punkt 7, weswegen du deine restliche Strafe noch absitzt.


    LG

  • Leon

    Hat das Thema geschlossen.
  • Leon

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Intrace

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag MV Leon“ zu „Entbannungsantrag von Wilder Leo“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!