Entbannungsantrag von Johost_132

• 1a. Johost_132

1b. 850649945794019368

2. Modern V, LSMD

3. You got banned

Zitat
    Reason: Trashtalk, Letzter Ritt, Kein mehrwert Duration: Permanent Responsible: @loulxna (Einreiseverwaltung)

You got banned

Zitat
    Reason: Trashtalk, Letzter Ritt, Kein mehrwert Duration: Permanent Responsible:  Paulano (Staatsbürger)

4. Permanent

5. Hallo, ich wurde Permanent vom Modern V und vom LSMD Discord gebannt aufgrund von "Letzter Ritt" allerdings verstehe ich dass nicht so ganz da ich garkeinen letzten Ritt gemacht habe und auch noch normal spielen kann. Das war zu der Zeit wo ein paar andere einen letzten Ritt gemacht haben und ich weiß nicht ob ich mit denen irgendwie verwechselt wurde oder so.

6. Paulano, @Loulxna

7. Ich würde gerne entbannt werden da dies so wie es aussieht ein Fehlbann ist. Wenn man gerade im Stress ist, kann dass natürlich passieren das man mal die falsche Person bannt, jedenfalls fände ich es sehr schön wieder auf die Discord Server draufgehen zu können das ich immer gutes RP mache und mich an die Regeln halte.

Bei weiteren Fragen gerne Melden, ich bin mir sicher das ich diese beantworten kann um meine Unschuld zu beweisen.

MFG,

Johost

• maurizio

Hat das Thema freigeschaltet.
  • maurizio

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Johost_132“ zu „Entbannungsantrag von Johost_132“ geändert.
  • Hola,

Beleidigen Rassismus Resselling etc sind deine Banngründe, kann sein das dies unter gegangen ist und ich "ausversehen" einen anderen Banngrund angegeben habe. Bann bleibt dahin gehend bestehend.

• Lou

Hat das Thema geschlossen.
  • Lou

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!