Entbannungsantrag von Dominik Amore

• 1a. Discord-Name

Dominik Amore/Rednecks

1b. Discord-ID:

1071722627321823325

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

ModernV Discord

3. Grund der Verbannung:

Da steht glaube ich Respektlosigkeit

4. Wie lange bin ich gebannt:

20 tage

Ist der Bann temporär, gebt das Datum der Entbannung an.

in 20 Tagen halt ich kann nicht mehr schauen weil ich nicht mehr drauf komme

5. Was habe ich gemacht:

Ich habe halt den MV nicht ausreden lassen und bin manchmal laut geworden

Weicht dabei nicht von der Wahrheit ab und stellt alles möglichst detailliert dar.

Ich wollte was klären wegen einer Situation und der her wo in der Situation mit dabei war war auch halt Highteam. Wir gingen in den support um das zu klären und haben über die einzelnen Dinge geredet . So wie ich als auch er sind uns beide gegenseitig in Wort gefallen und haben diskutiert 1 oder 2 mal bin ich dann lauter geworden weil ich nicht verstehe wieso er mich nicht ausreden lassen kann und das er bestimmte Sachen IC nicht machen hätte dürfen . Zum Schluss wollte ich mich noch mal Entschuldigen und es halt klären doch ich wurde von irgend einem anderen supporter getimoutet obwohl ich eigentlich alles klären wollte und ich auch eine Krankheit habe die dies Triggert sage ich jetzt mal. Ich hoffe sie verstehe das weil der andere Mv sagte ich wäre gambo geil und das ich lieber auf Latenight spielen sollte.

6. Ausführender Admin:

Gebt hier den genauen Namen des Admins an, der euch gebannt hat.

Weiß ich nicht ich kann es nicht sehen weil ich nicht mehr drauf komme tut mir leid

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich wollte mich nochmal herzlich entschuldigen mit dem ich so zu sagen gestritten habe und bei dem andren auch. Ich wollte gar nicht versuchen irgendwie böse rüber zu kommen doch so ist es passiert. Ich weiß ich habe einen Fehler oder auch mehrere gemacht und möchte mich hier nochmal entschuldigen die betroffen davon sind manchmal habe ich halt nicht so gut gelaunte Tage und möchte einfach nur ein bisschen Spaß auf dem Server haben. Falls ich jemand verletzt habe wirklich es tut mir sehr leid und es wird auch nicht mehr vor kommen. Liebes ModernV Team ich hoffe sie verstehen mich weil ein bisschen kam auch von der anderen Seite aber naja, bezüglich der Krankheit sie ist auffällig für das ich unruhig bin und mich manchmal nicht kontrollieren kann deswegen muss ich auch Tabletten nehmen es tut mir echt sehr leid.

ich hoffe sie verstehen mich und ich würde mich sehr freuen über eine entbannung

Mit vielen Grüßen Dominik Amore <3

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Dominik Amore“ zu „Entbannungsantrag von Dominik Amore“ geändert.
  • Lou

Hat das Thema geschlossen.
  • Lou

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!