Entbannungsantrag von Lennox

• 1. Aktueller Name:
    Ich heisse auf DC le1n0x (7lennox)

2. Ban-ID:

Meine dc id ist die: 976119162684465182

3. Grund der Verbannung:

Ich kann mich nur noch daran errinnern das ich in einen Chat sachen gespammt habe

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich bin ungefähr schon ein Jahr auf dem ModernV Dc gebannt

5. Ausführendes Teammitglied:

Intrace

6. Was habe ich gemacht:

An diesem Tag wurde eine Fraktion aufgelöst ( Vatos Locos ) und viele Mitglieder haben einen Bann bekommen, Ich war dann sehr Mad und habe auf dem Modernv Dc sachen gespammt

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Da ich jetzt wieder auf dem Server spiele würde ich sehr gerne auch auf dem Discrod entbannt werden. Ich sehe meine Fehler ein und bin mit der Zeit auch reifer geworden und ich wiederhole meine taten nicht.

LG Lennox :*

Einmal editiert, zuletzt von Kuro () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• maurizio

Hat das Thema freigeschaltet.
  • maurizio

Hat den Titel des Themas von „Entbannungns Antrag Lennox“ zu „Entbannungsantrag von Lennox“ geändert.
  • Beitrag von le1n0x ()

Dieser Beitrag wurde von Max aus folgendem Grund gelöscht: Gedulde dich ().
  • Guten Tag,

dein Bann wurde inzwischen vor über einem Jahr ausgesprochen. Aufgrund dessen, dass der Bann solange her ist, habe ich mich dazu entschieden deinen Bann aufzuheben.

Beachte aber, dass du bei erneuten ähnlichen Verhalten mit einem erneuten Ausschluss rechnen musst.

Liebe Grüße

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!