1. Identifier:
2d178fc6d38874900e96b3179f3c9911d067d4d5
2.RP-Charaktere
Bartek Medium 1er Santa Sofia
Bartek Abu Antar Arbeitslos
3. Alter
16
4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig
18.10.2023
5. Wann spiele ich in der Woche
Montag-Freitag Freitag-Sonntag
13:30-00:00 13:00-03:00
6. Gesamte Spielzeit:
07W 19H 25M 02S
7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:
Ich finde das es auf dem Server zu wenig Fraktionsverwalter gibt und auch wenn es welche gibt sind sie alle in den Staatsfraktionen und wenn eine Bad-Frak dadurch Probleme hat kann keiner was klaeren weil alle in den Staatsfraktionen sind. Ich bin schon lange in der Commiunity und war auch in vielen verschiedenen Bad-Fraks drin. Ich bin immer fuer jemand da und bin auch sehr hilfsbereit. Ich achte sehr auf den Umgang mir den anderen Menschen und bin auch sehr respektvoll. Ich finde das man mit mir in der Fraktionsverwaltung bestimmt das Spielerlebnis der anderen sehr verbessern kann. Ich bin geistig reif und kenne mich gut mit dem Regelwerk aus. Dazu bin ich nicht auf der Seite von meiner Fraktion sondern beurteile die Situationen neutral. Ich bin sehr aktiv und kann alle Beschwerden gerne bearbeiten und bestrafen. Natuerlich bin ich kein grosser Fan davon Leute immer wegzubannen oder Fraktionen direkt Warns reinzudruecken sondern versuche es immer erst zu klaren und danach zu sanktionieren.
8. Sanktionen:
1x Warn FailRP
1x Warn Supportluege
1x Warn RPFlucht
1x Ban Beleidigung
1x Ban Umgehung der Frakspeere
1x Ban Unterstuetzung von Modding
MfG Bartek