Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Gotti

• 1. Identifier: e7493e86fc32339eeb35adf62d4afbb84ba6b2f4

2.RP-Charaktere

Abdel Scaletta Gotti | Red Necks | Driller [ 7er ]

Marco Garcia | Nagata | Praktikant

3. Alter

18 Jahre Jung

4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig

Ich spiele ungefähr seit 2 Jahren auf dem Server ( 08.01.2022)

5. Wann spiele ich in der Woche

Montag | 16:00 - 23:00 Uhr

Dienstag | 16:00 - 23:00 Uhr

Mittwoch | 15:00 - 23:00 Uhr

Donnerstag | 16:00 - 23:00 Uhr

Freitag | 14:00 - 02:00 Uhr

Samstag | 12:00 - 02:00 Uhr

Sonntag | 12:00 - 23:00 Uhr

6. Gesamte Spielzeit:

11w02d17h09m

7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:

Hallo liebe Fraktionsverwaltung,

Nach meiner durchaus etwas längeren Erfahrung auf dem Server habe ich verschieden Fraktionen mit erlebt es reicht von Ndrangheta nach der Umstrukturierung bis zu Los Zetas von Fabian, Was ich euch damit sagen will das ich viel Kontakt mit der Frakv hatte. Wir kennen es alle die User sind nicht immer zu frieden mit der Entscheidungen der Fraktionsverwaltung es gab viele " Letzte Ritte " bei Frak auflösungen, Ich finde das natürlich Gefühle mit ins RP rein spielen jedoch sollte man sachlich bleiben.

Wenn ich die Chance bekomme würde ich es gerne umsetzten das die User zufrieden sind mit den Entscheidungen, falls es verschiedene Meinungen gibt würde ich gerne es besser aufklären und bis ins Letzte Detail versuchen jeden Glücklich zu machen.

Ich bedanke mich für das durchlesen der Bewerbung.

MfG

Gotti

8. Sanktionen:

TX Banns:

Zitat
    Zitat Zitat Frakhopping unter laufenden Antrag (Nicht angenommen) I [MV] Baner Bei Thormann melden Gangwar-Regel | Jason G., Tom Rassismus | Thormann/ RDM / MV Simon RP Flucht | Paulo

Normale Banns

Zitat
    Zitat Zitat §6 Trolling | al1234 SZ Verstoß | Michel Unerlaubte Korruption | Thormann RDM | Helmut FailRP | Batty RDM | FailRP | Wick, Burns, Jason Verstoß GW RW/ Redzone campen | Thormann Frakhopping | [MV] Baner Kein Grund angegeben. | [MV] Aamir Cupra Trolling | FearRP | Aamircupra Drittpartei | MV Robin

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Fraktionsverwaltung“ zu „Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Gotti“ geändert.
  • Hallöchen Gotti,
    Hiermit muss ich dir mitteilen das deine Bewerbung hiermit
    abgelehnt ist.
    Hauptgründe sind das uns andere Bewerbungen einfach Prinzipiell mehr überzeugen konnten außerdem ist negativ aufgefallen das du erst vor einiger zeit aus dem Team entlassen wurdest.
    Falls weiterer klärungsbedarf vorhanden ist öffne gerne ein High-Team Ticket.
    MfG
    @Blade 

• Blade

Hat das Thema geschlossen.
  • Blade

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!