Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Gotti

• 1. Identifier: e7493e86fc32339eeb35adf62d4afbb84ba6b2f4

2.RP-Charaktere

Abdel Scaletta Gotti | Red Necks | Driller [ 7er ]

Marco Garcia | Nagata | Praktikant

3. Alter

18 Jahre Jung

4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig

Ich spiele ungefähr seit 2 Jahren auf dem Server ( 08.01.2022)

5. Wann spiele ich in der Woche

Montag | 16:00 - 23:00 Uhr

Dienstag | 16:00 - 23:00 Uhr

Mittwoch | 15:00 - 23:00 Uhr

Donnerstag | 16:00 - 23:00 Uhr

Freitag | 14:00 - 02:00 Uhr

Samstag | 12:00 - 02:00 Uhr

Sonntag | 12:00 - 23:00 Uhr

6. Gesamte Spielzeit:

11w02d17h09m

7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:

Hallo liebe Fraktionsverwaltung,

Nach meiner durchaus etwas längeren Erfahrung auf dem Server habe ich verschieden Fraktionen mit erlebt es reicht von Ndrangheta nach der Umstrukturierung bis zu Los Zetas von Fabian, Was ich euch damit sagen will das ich viel Kontakt mit der Frakv hatte. Wir kennen es alle die User sind nicht immer zu frieden mit der Entscheidungen der Fraktionsverwaltung es gab viele " Letzte Ritte " bei Frak auflösungen, Ich finde das natürlich Gefühle mit ins RP rein spielen jedoch sollte man sachlich bleiben.

Wenn ich die Chance bekomme würde ich es gerne umsetzten das die User zufrieden sind mit den Entscheidungen, falls es verschiedene Meinungen gibt würde ich gerne es besser aufklären und bis ins Letzte Detail versuchen jeden Glücklich zu machen.

Ich bedanke mich für das durchlesen der Bewerbung.

MfG

Gotti

8. Sanktionen:

TX Banns:

Zitat
    Zitat Zitat Frakhopping unter laufenden Antrag (Nicht angenommen) I [MV] Baner Bei Thormann melden Gangwar-Regel | Jason G., Tom Rassismus | Thormann/ RDM / MV Simon RP Flucht | Paulo

Normale Banns

Zitat