1. Identifier:
6ecfa73690c81ea9de3b5c7a286769a8a5bed436
2. RP-Charaktere
1. Salih Kaling - Einreisebeamter
2. James Parker - Arbeitslos
3. Isadora Vernandez
3. Alter
Ich bin am 13.11.2005 Geboren und somit 19 Jahre Alt.
4. Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig
Bin seit dem 1 dritten als Guide tätig und ich habe sehr viele Einreisen schon hinter mir. Dennoch möchte ich vorrab sagen, das ich weiterhin Einreisen machen möchte, wenn möglich, Als Supporter
5. Wann spiele ich in der Woche
In der Woche ab 15 Uhr - 24 Uhr
Am Wochenende 12-24 Uhr
6. Gesamte Spielzeit:
04 W 02D 06H 29M 39S
7. Warum möchte ich Supporter werden:
Ich möchte Supporter werden, da ich gemerkt habe das ModernV ein wirklich Cooles Team mit einem sehr gutem Projekt welches ich aufjedenfall Unterstützen werde. Der kleine Einblick als Guide hat mir sehr gut gefallen und gerne würde ich mehr für diesen Server tun. Außerdem hat es mir wirklich Spaß gemacht in der Einreise diese Gespräche zu führen und falls ich als Supporter angenommen werde, würde ich gerne dennoch die Einreise mitmachen, falls möglich.
Warum solltet ihr genau mich als Supporter nehmen? Ich bin sehr Motiviert den Server mit solchen Gesprächen zu helfen, gerade weil es manchmal im warteraum auch länger dauern kann. EIne Flexible Hand ist für jedes Team gut :). Außerdem habe ich schonmal auf anderen Servern Supportet, was mir nochmal Erfahrungen bringt. Mit dem Regelwerk und den Gesetzen kenne ich mich sehr gut aus, da ich jetzt schon länger auf dem Server bin. Vielen dank im vorraus für die Zeit die ihr euch genommen habt, diese Bewerbung zu lesen.
8. Sanktionen:
Warns :
-#1 28.08.2024 FearRP
-#2 04.01.2025 Bugusing
-#3 18.02.2025 FailRP
Banns;
1.Fail RP
2.Metagaming
3.Fear Rp
Danke für die Zeit, die sie zum Durchlesen gebraucht haben