Bewerbung zum Test-Supporter von lord

• Neu
    • +3

1. Identifier:

932a4ea2629d2ae0f08d6b166a85f907ce520708

2.RP-Charaktere

Blake Grey (LSPD | Staff Sergeant SWAT)

Red Reddington (Arbeitslos)

3. Alter

Ich bin Aktuell 17 Jahre alt.

4. Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig

Seit dem 06.03.2025

5. Wann spiele ich in der Woche

Montags: 15.00 bis 21.30 Uhr

Dienstags:15.00 bis 21.30 Uhr

Mittwochs:15.00 bis 21.30 Uhr

Donnerstags15.00 bis 21.30 Uhr

Freitags: 13.00 bis 00.00 Uhr

Samstags: 13.00 bis 04.00 Uhr

Sonntags:13.00 bis 00.00 Uhr

6. Gesamte Spielzeit:

06w01d17h09m

7. Warum möchte ich Supporter werden:

Also ich möchte Supporter werden da ich gerne ins Team kommen würde. Ich möchte gerne andern Usern und Menschen helfen.
    Öfters mal erlebt man das es Spieler gibt die Unseriöse Namen oder anders haben. Dies möchte ich gerne verhindern das so etwas nicht passiert. Dazu möchte ich gerne bei der Weiterentwicklung von MV beitragen. Ich hoffe das ich Probleme jeglicher Art lösen kann. Dazu bin ich Recht aktiv und kann somit auch denn Support unterstützen sowie anderen Personen . Ich war auch schon öfters Guide sowie Supporter wo mir die Arbeit die ich getan habe sehr viel Spaß gemacht hat. Dazu habe ich eine Recht gute Regelwerk Kenntnis da ich schon seit einer weile auf ModernV spiele. Deswegen würde ich mehr freuen wenn man ein Persönliches Gespräch führen konnte damit ich sämtlichen Fragen beantworten könnte falls es welche gibt. Ich danke für das Lesen und das Bearbeiten.

8. Sanktionen:

Einen Discord-Ban

• bxl

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Test Supporter“ zu „Bewerbung zum Test Supporter von lord“ geändert.
  • Max

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Test Supporter von lord“ zu „Bewerbung zum Test-Supporter von lord“ geändert.
  • Hallo lord ,

Nach interner Beratung sind wir zu dem Entschluss gekommen deine Bewerbung abzulehnen. Eine erneute Bewerbung ist in 14 Tagen möglich.

Wir danken dir dennoch für deine Mühe und wünschen weiterhin viel Spaß.

Mit freundlichen Grüßen

Snoopy | i.A.d Highteams

• bxl

Hat das Thema geschlossen.
  • bxl

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!