Entbannungsantrag von MOUSAAA

  • Aktueller Name: MOUSAAA


    Ban-ID: 58816


    Grund der Verbannung: FearRP | RP-Flucht


    Wie lange bin ich gebannt: 25.05.2024 bis 25.06.2024


    Ausführendes Teammitglied: Oli


    Was habe ich gemacht:

    Ich war mit einen Kollegen unterwegs und auf einmal wurden wir von Ndrangheta gecallt da drauf hin sind wir ausgestiegen und haben unsere Hände hoch gemacht.

    Und dann habe ich außversehen mein Messer gezogen (Ich habe nicht direkt außversehen mein Messer gezogen, sondern mein Finger war schon auf der Taste und falls er nicht mehr gezielt hätte würde ich es ziehen und sie abstechen. Und da wo ich es gezogen habe, habe ich versucht wieder die Hände hoch zu machen aber war dann schon tot.) während sie auf mich gezielt haben. Und jetzt kommen wir zum RP-Flucht: Ich war am Verbluten und habe währenddesesen den Spiel verlassen.


    Warum möchte ich Entbannt werden:

    Es ist mir sehr Bewusst mit den Bann geworden das man echt hart aufpassen muss das man nicht ausversehen auf eine Taste drückt. Ich bereue es auch sehr das ich Rp-geflüchtet bin und ich weiß nicht was ich mir dabei gedacht habe, ich sollte das nicht tun aber habe es trotzdem getan. Ich werde auf jedenfall nie wieder RP-Flüchten und das kann ich versprechen. Ich wollte eigentlich auch den Anwaltslizenzprüfung machen, aber leider kann ich das nicht da ich gebannt bin, deshalb wäre es nett wenn ich entbannt werde. Außerdem habe ich auch nicht mit einen Monat bann gerechnet und deshalb bereue ich das noch mehr, da ich zurzeit wieder Bock auf Rp habe. Ich wollte auch bei den letzten Event von der Jubiläumwoche hin gehen, aber jetzt bin ich Gebannt und bereue das auch deshalb sehr. Dies alles ist mir nun bewusst und werde nächstes mal sehr aufpassen. Zum Schluss will ich nochmal sagen das ich dass sehr bereue und mich auch bei den betroffenen Personen Entschuldigen will, da sie deren Situation wegen mir nicht ausspielen konnte.


    Danke das sie meinen Entbannungsantrag durch gelesen haben und ich hoffe ich werde Entbannt

    Einmal editiert, zuletzt von Sauskey ()

  • Hallo MOUSA



    Ich hab mir deinen Entbannungsantrag angeschaut und habe mich dazu entschlossen ihn anzunehmen.



    Versuch sowas beim nächsten mal zu vermeiden.


    MfG


    Oli

  • Intrace

    Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!