Bewerbung als Test-Supporter
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich als Test Supporter. Die Bewerbung orientiert sich an den genannten Leitfaden und wurde bestmöglich der entsprechenden Vorlage angepasst.
1.Identifier:
fb836b6696a1ba7d36bf23ba46c94ec2ae2f7c6c
2.RP-Charaktere:
Mein erster RP-Charakter ist Harald Krull. Er war hauptsächlich in Bad-Fraks Mitglied und war dort sowohl in der Leitung als auch als normales Mitglied tätig.
Nach seiner Einreise im Staat, wurde dieser schnell auf die Kriminelle Seite des Staates aufmerksam. Er probierte zusammen mit 3 weiteren Kollegen sich einen Namen im Staat zu machen. Zusammen gründeten diese einen Straßen-Bande, die sich durch das Farmen auf illegalen Routen und das überfallen von Läden einen Namen machte. Mit der wachsenden Popularität, wurden auch Leute wie Beamte des LSPD auf ihn aufmerksam. Er schloss sich der inoffiziellen Fraktion "Antares" an, die zum Zeitpunkt des Beitritts nicht besonders bekannt waren. Er ahnte nicht, dass die Mitgliedschaft in dieser Fraktion seine Zukunft in diesem ausmaß beeinflusste. Nach etwa 3 Monaten als Mitglied der Fraktion übernahm Harald Krull die Fraktion und probierte diese zu einer starken Familie zu machen. Diese Träume scheiterten jedoch mit der dritten Ablehnung, seitens Fraktionsverwaltung, in dem Bewerbungsphase als offizielle Fraktion. In den kommenden Monaten distanzierte er sich von sämtlichen illegalen Aktivitäten und tauchte ab. Es sind etwa 2 Monate vergangen, als ein ehemaliges Mitglied ihn überredete in die Fraktion "689er" einzutreten, die sich zum Zeitpunkt des beitritts noch aufbaute. Der Aufenthalt in der Fraktion war sehr kurz, da sich die Fraktion etwa 3 Tage später auflösen musste. Nach dieser Zeit ist es ruhig um Harald Krull geworden. Er war noch für eine kurze zeit tätig als Reporter, was jedoch zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr der Fall ist.
Mein zweiter RP-Charakter ist "Jason Am Aperati". Er ist momentanes Mitglied der FIB-Führungsebene und leitet dabei die Gang Investigation Unit. Seine Karriere begann mit dem Beitritt in das LSPD, worauf er nach dem erreichen des Officer 2 sich für den beitritt in die Police Academy entschied. Dabei wurde er immer als sehr engagiert und kompetent beschrieben. Nach einer gewissen Zeit in der Police Academy wurde er auf den Rang des "Teamleiter" befördert. Jason Am Aperati strebte jedoch nach mehr, weshalb er sich entschied dem "FIB" beizutreten. Dort angekommen, legte er eine Steile Karriere hin, worauf er zum Anfang des Jahres 2025 in die Führungsebene involviert wurde. Er ist momentan sehr Aktiv was die Arbeit im FIB betrifft und zeigt auch dort sehr viel Engagement.
3. Alter:
Ich bin momentan 17 Jahre alt.
4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig:
Ich begann im Juni des letzten Jahres (2024) aktiv auf dem Server zu spielen und bin nun fast täglich auf dem Server anzufinden. Ein genaues Datum kann ich jedoch leider nicht nennen.
5. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele fast täglich auf dem Server, dabei gibt es jedoch ein paar Ausnahmen wie in Klausurphasen.
6. Gesamte Spielzeit:
Harald Krull: 2W | 02D | 12H | 25M | 42S
Jason Am Aperati: 07W | 02D | 21H | 41M | 49S
insgesamt: 9W | 5D | 9H
7. Warum möchte ich Supporter werden:
Ich bin nun schon etwas länger auf dem Server und habe in der letzten Zeit oft den Support genutzt. Dabei ist mir die Arbeit die man als Supporter so macht sehr positiv aufgefallen. Ich habe viele Kontakte mit Personen die im Team sind und habe dadurch nur positive Sachen über die Arbeit als Supporter gehört. Ich bin mir Verantwortung als Supporter durchaus bewusst. Ich denke ich kann mit dieser Verantwortung auch gut umgehen, da ich bereits viel Erfahrung auf ModernV gesammelt habe. Meine stärken könnten sich ebenfalls positiv auswirken, da ich sehr engagiert bin, seriös und kompetent bin, die grundlegenden Kenntnisse über das Regelwerk besitze, sehr Organisiert an Sachen heran gehe und Sachen Objektiv werten kann.
8. Sanktionen:
Ich habe eine 3 Tägige ausreise erhalten wegen VDM, was sich jedoch als ein Missverständnis herausgestellt hat, weshalb ich auch frühzeitig entbannt wurde.
Außerdem habe ich 2 Verwarnungen erhalten. Zum einen Wegen Baiting | Fail-RP und NLR-Bruch.
Ich habe aus den Fehlern in der Vergangenheit gelernt und habe auch eingesehen, dass die Aktionen falsch von mir waren.
9. Schlusswort:
Ich bedanke mich an die Personen die meine Bewerbung aufmerksam bis hier hin gelesen haben und freue mich auf eine Antwort. Ich hoffe, dass die Fehler, die ich in der Vergangenheit begangen habe ( für die ich auch zu recht belangt wurde) keinen negative Einfluss auf meiner Person oder auf meiner Bewerbung hinterlassen.
MfG.