Rückerstattungsantrag von Kenzo

• 1. Identifier

1b4f9ec1eba2ee88f9d413b0e6bfaa53d2e1056a

2. Datum des Verlusts:

08.03.2025

3. Was ist passiert:

Ich wurde Verfolgt und dann wurde auf mich geschossen ohne Call oder sonst was not falls hab ich noch ein Clip.

4. Verloren:

1x Jail Break Handy

1x T3 Rucksack

1x Pistole 50er

1x Billiard-Kö

5. Rückerstattung:

Wäre lieb das was ich verloren habe.

6. Beweismaterial:

Hab ein Bild kann es aber hier nicht hochladen idk wieso

7. Zeugen:

/

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Rückerstattung nach RDM“ zu „Rückerstattungsantrag von Kenzo“ geändert.
  • Guten Tag,

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

das sind die Clips der 2te das ist der erste und der andere teil2

LG

• Hey Jamila Drake

Hiermit ist dein Refund
    angenommen.

Für eine Bessere Kommunikation eröffne doch bitte ein Discord Ticket und pinge mich darin damit wir das ganze machen können.

Status:
    Bearbeitet & Gültig
    Forum-Moderator  

Mit freundlichen Grüßen
    Akane | Superadmin

3 Mal editiert, zuletzt von Akane ()

• bxl

Hat das Label Gültig hinzugefügt.
  • bxl

Hat das Label Ausstehend hinzugefügt.
  • Max

Hat das Thema geschlossen.
  • Max

Hat das Label von Ausstehend auf Bearbeitet geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!