1. Identifier:
Mein Identifier lautet: ec08e3399a27e9a03eb02fd57e58c7a4d5e15de6
2. RP-Charaktere:
1. Charakter: Julian Buttercup Cross Kroos ist Mitglied der Rednecks und ist Grower.
2. Charakter: Elijah Diaz ist Mitglied der Staatsanwaltschaft und Assistant District Attorney.
3. Charakter: Jayden Lacost ist Mitglied es LSPD und Rookie.
3. Alter:
Ich bin 16 Jahre alt.
4. Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig:
Aufgrund der Bewerbungsphase als Supporter bin ich kein Guide, dennoch war ich bereits im Guide-Team.
5. Wann spiele ich in der Woche:
Montags spiele ich erst ab 20 Uhr bis 22:30 Uhr.
Dienstags spiele ich ab 17:30 Uhr bis 22:30 Uhr.
Mittwochs spiele ich ab 20 Uhr bis 22:30 Uhr.
Donnerstags spiele ich ab 17:30 Uhr bis 22:30 Uhr.
Freitags spiele ich ab 17:30 Uhr bis ich Müde bin.
Samstags spiele ich ab 14 Uhr bis ich Müde bin.
Sonntags spiele ich ab 14 Uhr bis 22:30 Uhr.
Generell sind sowas nur Richtzeiten, es kann immer später werden, weil ich oft noch mit Freunden was mache und deswegen erst spät Abends zuhause bin.
6. Gesamte Spielzeit:
Meine Gesamte Spielzeit ab dem 10.05.2022 beträgt: 17w 01d 13h.
7. Warum möchte ich Supporter werden:
Ich möchte Supporter werden, um den Server zu unterstützen. Ich besitze ein umfangreiches Wissen im Thema: Grundregelwerk und Fraktionsregelwerk. Zudem besitze ich im Bereich Support Vorerfahrungen, da ich bereits auf diesem Server Supporter war. In dieser Zeit konnte ich eine Menge Erfahrungen sammeln und mich weiterentwickeln. Außerdem möchte ich dabei helfen, die Wartezeiten des Supports zu kürzen.
Ich bin eine sehr neutrale Person und versuche natürlich immer bei einer Situation von zwei Parteien, jedem gleichgültig zuzuhören und mir alles Unparteiisch anzuschauen und ich schaue mir jeden Supportfall an. Ich möchte auch ein schönes Klima mit anderen Mitgliedern des Teams schaffen und stets versuchen, mich als kompetente und reife Person vorzustellen. Im Supporter-Dasein möchte ich den Problemen und Anliegen der User stets nachgehen und ihnen auch helfen.
8. Sanktionen:
Zu den Banns von Das H565656: Ich war sehr blöd und hatte meine Rechte im Eventteam abused (Dort hatte man Superadmin rechte - jetzt wäre das glaube der Team Operator. Ich wurde von Daniel bzw. Das H565656 2 Monate nach dem Bann wieder entbannt, aufgrund einer 2. Chance.)
Zu dem Perma von Loco, Dennis und Nexos: Dies war nur ein Bann zur Klärung von Meta Gaming, wobei ich aber unschuldig war. Genauere Informationen können gerne angefragt werden, da es ein bisschen kompliziert war.
Warns besitze ich keine.
Ich hoffe, ich konnte euch von mir überzeugen und würde mich über eine positive Rückmeldung freuen. Auch wenn ich weiß, dass der Admin Abuse ein schlechtes Licht auf mich wirft, hoffe ich innigst, dass mir diese Chance zuteil wird.
Mit freundlichen Grüßen,
Julian