Bewerbung zum Test-Supporter von Hans Meier

• 1
    . Identifier
    :

9d94288ecbcde13eec39801aa3c35e89358516ff

2. RP-Charaktere

Mein Hauptcharakter heißt Hans Meier und ist der Co-Leader von Midnight.
    Mein Nebencharakter heißt Peter Meier und ist beim PD Rookie (ist aber nicht aktive).

3. Alter

Alter ist 16, bin am 8.12.2008 Geboren

4. Wann spiele ich in der Woche

In der Woche so von 14 bis 17 Uhr und dann wieder ab 21–22.30 Uhr am Wochenenden eigentlich den Ganzen Tag

5. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig:

Anfang 2023 Ich muss dazu sagen, dass ich zwischendrin ein halbes Jahr nicht im Staat war aufgrund von wenig Zeit privat.

6. Gesamte Spielzeit:

9 Wochen, 5 Tage, 20 Stunden, 24 Minuten, 28 Sekunden

7. Warum möchte ich Supporter werden:

Ich wollte schon des Öfteren eine Bewerbung für das Team schreiben, aber immer kam etwas dazwischen. Ich dachte mir jetzt einfach, dass ich diese Möglichkeit mal nutze, eine Bewerbung zu schreiben. Ich möchte Supporter werden, da ich diesen Server schon sehr lange verfolge und eigentlich immer viel Spaß drauf habe. Deswegen dachte ich mir, dass ich mit der Richtigen bin. Außerdem habe ich jetzt schon des Öfteren gehört, dass die Wartezeiten im Warteraum ziemlich lang sein können. Dagegen möchte ich einfach was tun und euch unterstützen. Aufgrund dessen, dass ich schon lange aktiv bin, habe ich schon viel Kenntnis über den Server und über das Regelwerk (aber bei weitem kenne ich bestimmt nicht alles). Ich will auch diese Chance nutzen, dass ich einfach über dieses Thema noch was lerne. Mein Ziel ist es bei euch nicht unbedingt extrem hoch zu werden, sondern ich würde mich einfach auf die User konzentrieren und denen bei Problemen helfen. Wenn ich mal in eine stressige Situation kommen sollte, behalte ich immer einen ruhigen Kopf und löse die Probleme ruhig. Zudem bin ich zu jedem immer freundlich und respektvoll, ich bin immer sehr hilfsbereit und wenn jemand im Warteraum ist, werde ich ihm sofort helfen. Wenn ich mal nicht weiterweiß, würde ich einen anderen Supporter hinzufügen, der mir dann helfen kann. Zudem scheue ich mich auch nicht, die Regel durchzusetzen und den (Sanktionskatalog) zu nutzen und diesen zu befolgen. Aufgrund dessen, dass ich CO-Leader bei Midnight bin, übernehme ich schon viel Verantwortung und setze die Regeln durch und sanktioniere die Leute

Durch diesen Rang bin ich auch sehr Verantwortungns bewusst und ergreife auch schnell Eigeninitiative

PS: Bitte nicht so auf die Rechtschreibung schauen habe LSR XD. Gebe mir aber trotzdem immer Mühe und haue die Sachen vorsichtshalber durch die KI

8. Sanktionen:

7 Tage Bann

RP-Flucht | 15.08.2023

Warn

Fail RP | 06.07.2023

9. Schlusswort:

Ich bedanke mich für so eine Möglichkeit ins Team zu kommen.

• [MV]Nitro-Meier

Hat den Titel des Themas von „e“ zu „Bewerbung zum Test-Supporter von Hans Meier“ geändert.
  • Hallo [MV]Nitro-Meier ,

Nach interner Beratung sind wir zu dem Entschluss gekommen dich auf ein Gespräch einzuladen. Begebe dich dafür bitte ab morgen in unserem TS3 in den Warteraum | Team-Operator oder Warteraum | Supervisor und gebe uns hier im Ticket darüber Bescheid.

Mit freundlichen Grüßen

Snoopy | i.A.d Highteams

• Guten Tag Snoopy

Ich danke Ihnen für die schnelle Antwort

Ich werde mich so um 21 Uhr im Team-Operator Warteraum einfinden, eher habe ich heute leider keine Zeit. Ist diese Zeit für Sie in Ordnung? Im TS werde ich Jacumbak_ heißen.

MfG

HansMeier

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!