Sehr geehrtes Highteam,
dies ist meine Bewerbung als Test Supporter. Ich bedanke mich für das Lesen schon mal im voraus.
Mein Identifier lautet: b617629822de161ac62210417ddd400ba18b816d ich habe die Charaktere Tom und Franz Schmidt. Tom ist zur Zeit arbeitslos. Franz ist zurzeit beim Police Department.
Nun komme ich zu noch ein paar Informationen über mich. Ich bin 17 Jahre alt und spiele seit Mitte Februar 2023 auf eurem Server. Ich bin jeden Tag ab ungefähr 14.30 auf dem Server anzutreffen, dort bleibe ich auch meistens bis 22 Uhr. Am Wochenend-, Feier- und Ferientagen bin ich schon eher und länger anzutreffen, ab etwa 10 Uhr, meist bis etwa 3 Uhr in der Früh. Ich habe bisher 7 W 5 D Spielzeit.
Durch diese Zeit auf dem Server und meine 2.5 Monate im Team hoffe ich, dass ich die nötige Kompetenz und Erfahrung habe, um Test Supporter zu werden. Ich musste leider das Team verlassen, da einige Beschwerden gegen mich offen waren. Ich hoffe allerdings, dass ich noch eine Chance bekomme. Außerdem bin ich eine sehr aufgeschlossene und neugierige Person, die sehr schnell Dinge lernt und sich einprägen kann. Meine Qualitäten liegen besonders in der Auffassungsgabe und Teamfähigkeit. Außerdem möchte ich den Server mit den anderen Teammitgliedern weiterbringen und einen Teil dazu beitragen, dass jeder Spaß an dem RP auf Ihrem Server haben kann. Neben den oben genannten Punkten bin ich eine Person, die sehr konsequent und vorausschauend handelt. Zudem komme ich gut mit Menschen klar und kann mich gut in andere Personen hineinversetzen.
Ich habe zwar bereits soweit ich weiß leider schon vier Sanktionen im Sinne von Banns bekommen, aber diese sind auch schon eine Weile her und seitdem bin ich nicht wieder auffällig geworden.
Ich hoffe, ich konnte sie von mir überzeugen und freue mich, zeitnah von ihnen zu hören.
LG ItzScorpie aka Franz und Tom Schmidt